Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

SuS-Reserve schießt sich auf Platz zwei


Von Nicolas Hendricks

(11.11.12) Der SuS Neuenkirchen II gab sich im Heimspiel gegen Aufsteiger Arminia Ochtrup II keine Blöße und gewann souverän mit 4:0 (1:0). Durch den achten Saisonsieg schoben sich die Neuenkirchener vorbei an Fortuna Emsdetten auf Platz zwei in der Tabelle. Die Mini-Krise, in der sich die Elf von Björn Laurenz vor einigen Wochen noch befand, scheint endgültig vorbei zu sein.

Schon im ersten Spielabschnitt dominierten die Hausherren das Geschehen. Thomas Wiecher netzte folgerichtig zum 1:0 ein (13.). Nach dem Wiederanpfiff sorgten Kai Stegemann (61.) und Artan Osmani (84.) mit einem verwandelten Strafstoß endgültig für klare Verhältnisse, ehe Björn Albers auch noch zum 4:0 traf (89.).

"Eine hochverdiente Niederlage meiner Mannschaft. Neuenkirchen war heute ganz klar die bessere Mannschaft und hat auch in der Höhe verdient gewonnen. Wat willste da machen!?", erkannte Dieter Schmeing, Trainer der Ochtruper, sportsmännisch an.

SuS Neuenkirchen II - Arminia Ochtrup II     4:0 (1:0)
1:0 Wiecher (13.), 2:0 Stegemann (61.),
3:0 Osmani (84./FE), 4:0 Albers (89.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.045 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (346 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (322 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (295 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle