Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Rengers Standards bringen Wettringen den Sieg


Von Nicolas Hendricks

(11.11.12) Der SV Burgsteinfurt II kommt in dieser Saison einfach noch nicht richtig in Tritt. Diesmal kosteten dumme Aussetzer dem Team von Serdar Hizlitürk beim Auswärtsspiel gegen Vorwärts Wettringen II die Punkte. Am Ende behielten die Hausherren die Nerven und setzten sich mit 2:0 (1:0) durch.

Ärgerlich war vor allem die Ampelkarte gegen Stemmerts Frank Hallau, der in der 55. Minute wegen Meckerns vom Schiedsrichter vom Platz gestellt wurde. Außerdem sah SV-Keeper Hanno Schoppe bei beiden Gegentreffern nicht glücklich aus. "Eine vollkommen unnötige Niederlage", gab Hizlitürk nach dem Abpfiff gegenüber der Münsterschen Zeitung zu Protokoll.

Mit einer Freistoß-Hereingabe von Johannes Rengers, die an Freund und Feind vorbei im langen Eck einschlug, ging Wettringen in der 35. Minute in Führung. Im zweiten Abschnitt zirkelte Rengers einen Eckball auf den Kopf von Dominic Brünen, der traf perfekt in den Winkel zum 2:0 (82.). "Ich bin mit der spielerischen Leistung meiner Mannschaft nicht voll zufrieden. Aber immerhin haben wir ein intensives Spiel gewonnen", sagte Wettringens Coach Carsten Hewing nach dem Abpfiff.

Vorwärts Wettringen II - SV Burgsteinfurt II     2:0 (1:0)
1:0 Rengers (35.), 2:0 Schmitz (82.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.009 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (388 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (323 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (258 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle