Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Jokerkarte Knitelius sticht für Hauenhorts


Von Nicolas Hendricks

(02.12.12) Am Ende spiegelte das deutliche Ergebnis von 5:0 (1:0) nicht den Spielverlauf wider. Denn fünf Treffer schlechter war die Reserve des SV Burgsteinfurt im Auswärtsspiel bei Germania Hauenhorst eigentlich nicht. Bis zur 80. Minute blieben die Gäste auch halbwegs im Spiel, kamen erst in der Schlussphase unter die Räder.

"Wir waren ab der ersten Minute drin, waren griffig", analysierte SVB-Trainer Serdar Hizlitürk nach dem Abopfiff. Dennoch nutzten die Hauenhorster schon früh eine Chance, Jan-Niklas Krause netzte zum 1:0 nach elf Minuten ein. Danach passierte lange Zeit nichts. Erst der eingewechselte Martin Knitelius entschied die Begegnung für seine Hauenhorster mit einem Doppelpack (59./86.).

Weil in der Schlussphase auch noch André Fischer (81.) und Max Mendrina (90.) Tore folgen ließen, gewannen die Hausherren am Ende mit 5:0. Hizlitürk ärgerte später das Zustandekommen der ersten beiden Gegentreffer. Dabei sah er die Torschützen des Gegners jeweils im Abseits. "Aber es ist in diesen Ligen für die Schiedsrichter nunmal unglaublich schwer, alleine solche Sachen zu entscheiden", so der Coach.

Germania Hauenhorst - SV Burgsteinfurt II     5:0 (1:0)
1:0 Krause (11.), 2:0 Knitelius (59.),
3:0 Fischer (81.), 4:0 Knitelius (86.),
5:0 Mendrina (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.047 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (411 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (346 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (323 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (297 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle