Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
>

Kreisliga A

Spielte gegen Borghorst II 90 Minuten lang für die Ochtruper Reserve: Stürmer Carlo Falchi.

Ochtrup und Metelen teilen die Punkte


Von Nils Tyczewski

(26.08.12) Arminia Ochtrup und Matellia Metelen sind am Samstag mit einem 2:2-Unenschieden in die Saison gestartet. Ein glücklicher Punktgewinn für die Arminen, denn Metelen war über weite Strecken die bessere Mannschaft hätte einen Sieg verdient gehabt.

Den ersten Treffer erzielten allerdings die Gastgeber. Björn Stoth verlängerte einen Freistoß mit dem Hinterkopf zum 1:0 für den Bezirksligaabsteiger (36.). "Ein unnötiges Gegentor. Da haben wir einfach nicht richtig aufgepasst", kommentierte Metelens Spielertrainer Matthias Kappelhoff-Rickert. Doch Matellia schlug zurück. Nach einem langen Befreiungsschlag der Gäste verschätzte sich Ochtrups Schnapper Rezan Osmanoglu und konnte sich anschließend nur noch mit einem Foul an Bernd Weßeling helfen. Den fälligen Elfer verwandelte Tamer Akillar zum 1:1-Ausgleich (54.).

Knapp 20 Minuten später brachte der eingewechselte Victor Langlitz die Gäste nach einer Flanke von Anthony Hüweler in Führung (73.). Aber noch war nicht Schluss. Fünf Minuten vor dem Abpfiff setzte Chris Liening Carlo Falchi in Szene, der vor dem Tor die Ruhe bewahrte und zum 2:2-Ausgleich einschoss (85.).

"Im Nachhinein ist das Ergebnis enttäuschend. Wir waren die bessere Mannschaft", haderte Kappelhoff-Rickert. "Stimmt", sagte auch Ochtrups Trainer Thomas Overesch. "Metelen war die bessere Mannschaft. Für uns war der Punktgewinn glücklich." 


Arminia Ochtrup - Matellia Metelen     2:2 (1:0)

1:0 Stoth (36.), 1:1 Akillar (54./FE),
1:2 Langlitz (73.), 2:2 Falchi (85.)

 

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.036 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (401 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (340 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (310 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (267 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle