Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Torlos - aber Chancen "hüben wie drüben"


Von Nicolas Hendricks

(02.09.12) Mit dem 0:0-Remis zwischen dem SV Burgsteinfurt II und Portu Rheine konnten nach dem Abpfiff beide Seiten gut leben. Allerdings haderten beide Coaches am Ende mit der Chancenauswertung, denn beide Mannschaften hatten die Möglichkeit, den Siegtreffer zu erzielen.

Aufseiten der Hausherren marschierte Raphael Northoff zweimal auf das Portu-Gehäuse, machte die Dinger in der Schlussphase aber nicht weg. Die Rheinenser hingegen besaßen schon in der Anfangsphase gute Chancen, doch unter anderem brachte Zeynou Iflazoglu das Leder in der 21. Minute nicht im Netz unter. Auch umkurvte Ricardo Gomez in der 16. Minute SVB-Keeper Jan Abbing, allerdings scheiterte er mit seinem Schuss an einem mit gelaufenen Gegenspieler auf der Torlinie.

"Wir haben es vorne nicht geschafft ein Tor zu machen", meinte Portu-Coach Stephan Sloot nach dem Abpfiff und fügte an: "Wir haben einen hohen Aufwand betrieben, konnten am Ende aber keinen mehr drauf setzen." SVB-Trainer Serdar Hizlitürk erklärte: "Chancen gab es hüben wie drüben. Wir haben nach drei starken Gegnern nun vier Punkte, damit sind wir absolut zufrieden."

SV Burgsteinfurt II - Portu Rheine     0:0



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (380 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (366 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (276 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (218 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle