Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

In Wettringen gibt's nichts zu verschenken


Von Nicolas Hendricks

(02.09.12) In Wettringen, das stellte die Vorwärts-Reserve heute erneut eindrucksvoll unter Beweis, gibt es nichts zu verschenken. Denn nachdem Vorwärts II unter der Woche bereits Arminia Ochtrup mit 1:0 schlug, gewann auch Matellia Metelen nicht beim Aufsteiger aus der Kreisliga B. Beide Teams teilten sich beim 1:1 (0:0) die Punkte.

Dabei hatte Matellias Spielertrainer Matthias Kappelhoff-Rickert nach seiner Einwechselung am Ende den Siegtreffer für seine Elf auf den Fuß, traf aber zehn Minuten vor dem Ende nur den Querbalken. Bernd Weßeling hatte Metelen nach einer cleveren Freistoß-Variante aus kürzester Distanz in Führung geschossen (31.).

Aber nach dem Seitenwechsel wurde Wettringen immer frecher. Johannes Rengers wurde mit einem Steilpass geschickt und bediente Stefan Meesker im Zentrum, der zum 1:1-Ausgleich vollstreckte (67.). Kurz darauf setzte Markus Lange einen Kopfstoß knapp über das Gehäuse (68.). Weil auch Dominic Brünen in der Schlussphase per Kopf nicht traf, blieb es beim Remis.

Vorwärts Wettringen II - Matellia Metelen     1:1 (0:0)
0:1 Weßeling (31.), 1:1 Meesker (67.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.030 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (396 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (337 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (336 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (291 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle