Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Torschütze gesucht: War's Schlattmann oder Moussa?


Von Nicolas Hendricks

(23.09.12) Genau war nicht zu erkennen, ob Preußen Borghorsts Angreifer Martin Schlattmann oder Emsdetten 05-Verteidiger Ramadan Moussa zuletzt am Ball war. Doch irgendwie trudelte das Leder in der 40. Minute zum zwischenzeitlichen 2:0 in Netz. Es war letztlich der eine Treffer mehr, den die Preußen-Reserve gegen Emsdetten 05 II am Ende beim 2:1 (2:0)-Erfolg auf dem Konto hatte.

Borghorst stoppte durch den Erfolg den Negativtrend der letzten Wochen. Schon nach elf Minuten stellte Tobias Enting die Weichen auf Sieg, als der einen an Schlattmann verurachten Foulelfmeter zur Führung verwandelte. "Das Spiel war lange umkämpft, heute hatten wir auch endlich ein bisschen Glück", gab SCP-Trainer Ralf Zenker später zu.

Denn nach dem Wiederanpfiff erhöhten die Nullfünfer den Druck. Nach einem langen Ball marschierte Frederic Uda alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, behielt die Nerven und schob zum 2:1 ein (62.). Bei ihrer Schlussoffensive liefen die Gäste aber gleich mehrfach ins Abseits, so blieb es beim 2:1-Heimerfolg der Borghorster.

SC Preußen Borghorst II - Emsdetten 05 II     2:1 (2:0)
1:0 Enting (11.), 2:0 Schlattmann (40.),
2:1 Uda (62.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (384 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (280 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (226 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle