Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

05-Reserve macht schon in der ersten Hälfte alles klar


Von Nils Tyczewski

(30.09.12) Im Duell der Emsdettener Reservemannschaften haben sich die 05er mit 3:1 (3:1) durchgesetzt. Das Team von Trainer Ralf Huesmann machte schon im ersten Durchgang alles klar und gewann die Partie letztlich hochverdient.

Die Gastgeber erwischten einen Blitzstart. Schon nach sechs Minuten hämmerte Kapitän Patrick Scholz die Kugel mit einem Distanzschuss zum 1:0 in den Kasten. "Unhaltbar", lautete der Kommentar von Borussias Trainer Thomas Krake. Doch die Gäste schlugen zurück. Andre Wöstemeyer gelang nach 18 Minuten der Ausgleich. Dann war wieder die 05-Reserve am Zug. Nach einem Freistoß von der linken Seite besorgte Marc Strootmann den Treffer zur 2:1-Führung (32.). Als Christoph Büker dann noch vor der Pause das 3:1 nachlegte (40.), war der Kuchen gegessen.

"Wir waren einfach viel zu passiv", haderte Borussen-Trainer Krake nach dem Schlusspfiff. Und kündigte Konsequenzen an: "Wir müssen uns jetzt was einfallen lassen. So kann's nicht weitergehen." Sein Gegenüber hatte die Punkte zwar im Sack, war mit der Vorstellung seiner Mannschaft aber alles andere als zufrieden. "Das war unsere schlechteste Saisonleistung bisher. Gewonnen, ja. Aber mit einer ganz ganz schwachen Leistung", fasste Ralf Huesmann die Partie zusammen.

Emsdetten 05 II - Borussia Emsdetten II     3:1 (3:1)
1:0 Scholz (6.), 1:1 Wöstemeyer (18.),
2:1 Strootmann (32.), 3:1C. Büker (40.)  



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (386 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (281 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (228 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (187 Klicks)
5 Kreisliga B2 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (161 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle