Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Wolters Treffer haben die Nummern 13 und 14


Von Nicolas Hendricks

(14.10.12) Der Riese wankte, doch er fiel nicht um. Der SV Burgsteinfurt II hatte den ungeschlagenen Ligaprimus SC Altenrheine am Rande einer Niederlage. So brachte Maurice Hörstker per Abstauber den Schuss von Chris Radecke über die Linie (1:0/55.) und sorgte damit für großes Staunen am Spielfeldrand. Doch dann riskierte der SCA alles und belohnte sich mit dem 2:1 (0:0)-Sieg in der Schlussphase.

Dabei war wieder mal Verlass auf Angreifer Dustin Wolters. So verwertete Wolters die Hereingabe von Timo Althoff im Zentrum nach 76. Minuten zum 1:1. Sieben Minuten vor dem Ende war Wolters erneut zur Stelle und vollendete zum 2:1-Siegtreffer. 14 Tore hat der Stürmer schon jetzt auf dem Punktekonto, eine beängstigend gute Quote.

Zuvor bestach vor allem Stemmert-Keeper Jan Abbing. Gegen Wolters (25.) und dessen Sturmkollegen Kai Sandmann (36.) musste der Schlussmann sein ganzes Können unter Beweis stellen. "Der Keeper war wirklich richtig gut", lobte auch SCA-Trainer Martin Sandmann und meinte: "Wir waren vorne diesmal zu unkonzentriert, haben die Dinger nicht gemacht - und Burgsteinfurt hat uns das Leben richtig schwer gemacht. Nachdem wir die Viererkette aufgelöst hatten, waren die Tore aber überfällig."

SV Burgsteinfurt II - SC Altenrheine     1:2 (0:0)
0:1 Hörstker (55.), 1:1 Wolters (76.),
1:2 Wolters (83.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (372 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (278 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (185 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (177 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle