Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Reinhard Kloppenborg

Fortuna: Kloppenborg hört im Sommer auf


Von Konstantin Baune

(03.02.14) Reinhard Kloppenborg wird im Sommer sein Traineramt bei Fortuna Emsdetten niederlegen. Die Gründe für sein Ausscheiden nach vier Jahren sind privater Natur. Bis zum Saisonende bekommt Kloppenborg  aber noch Unterstützung. Jan Krampe ist ab sofort neuer Co-Trainer bei den Fortunen.

Als weiteren Grund für das Ende seines Engagements führt Kloppenborg neben privater Angelegenheiten den großen personellen Umbruch an, der "besser von einem neuen Trainer gestaltet" werden sollten. Der Tabellenelfte der Kreisliga A ist in Sachen Mannschaftsplanung noch nicht am Ende. Der sportliche Leiter, Ludger Brinkmann, vermeldete noch Paul Teupe als Neuzugang aus der A-Jugend von Borussia Emdetten.

Zu einem neuen Trainer sagte Brinkmann am Montag noch nichts. "Das wird sich wahrscheinlich heute Abend entscheiden."

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.054 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (411 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (347 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (329 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (311 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle