Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Timo Greiling (r.) muss sich am Saisonende von SCP-Kapitän David Marx verabschieden.

Greiling wechselt nach Nordwalde


Von Christian Lehmann

(09.05.14) Nach Julian Schoo in der Winterpause und Florian Gerke im Sommer nimmt der 1. FC Nordwalde mit Timo Greiling mit Beginn der kommenden Saison den dritten Landesligaspieler vom SC Preußen Borghorst auf. Greilings Wechsel ist unabhängig von der Ligenzugehörigkeit des derzeitigen A-Liga-Zweiten.

"Er ist eine super Verstärkung und passt gut in unser Team", freut sich FCN-Coach Carlos Andrade, der gemeinsam mit Greiling bei Borussia Emsdetten in der Verbandsliga kickte. Greiling wohnt in Nordwalde und kommt sicher auch, weil sein Schwager Julian Schoo ebenfalls beim FCN auf Torejagd geht.

Das soll aber noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Egal, ob der Aufstieg gelingt oder nicht. "Wir wollen gerne noch einen weiteren Spieler holen", verrät Andrade.

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (390 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (284 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (233 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (193 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: SC Altenrheine III - Portu Rheine 2:0
» [mehr...] (176 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle