Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Im Winter ist Schluss für op de Bekke


(20.11.13) Im März wird Marc op de Bekke, Abwehrchef von Matellia Metelen, sein zweites Kind bekommen und deshalb Spielertrainer Matthias Kappelhoff-Rickert nur noch bis zum Winter zur Verfügung stehen.

Dies hatte er schon vor der Saison angekündigt, wie er der Münsterschen Zeitung sagte: "Sobald unser zweites Kind kommt, werde ich vom Fussball zurückstecken."

Außerdem sagte er der MZ, dass ihm der Abschied leichter fallen würde, wenn sein Verein mehr Punkte auf dem Konto hätte.

Trotzdem will er Matellia weiter treu bleiben, und künftig für die Alten Herren vom Verein spielen, eventuell sogar mal in der A-Liga aushelfen.


Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (373 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (363 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (272 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (215 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle