Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Tim Niehues

Tim Niehues kehrt zur Arminia zurück


Von Sascha Keirat

(03.12.13) Beim SV Burgsteinfurt fand sich Tim Niehues in der laufenden Saison meist nur auf der Ersatzbank wieder. Berufliche Verpflichtungen ermöglichen dem 26-Jährigen keine regelmäßige Teilnahme an den Trainingseinheiten. In der Winterpause verlässt der Offensivmann den SVB deshalb in Richtung seines Heimatvereins Arminia Ochtrup.

Niehues hatte die Arminia 2008 verlassen, spielte eine Serie bei GW Rheine, ehe er in Stemmert anheuerte. Dort kam der angehende Polizist im stark besetzten Kader jedoch nicht mehr so oft zum Zuge wie gewünscht. „Ich habe keine Lust, die ganze Zeit auf der Bank zu versauern", sagte Niehues der Münsterschen Zeitung.

In Ochtrup wird er indes mit offenen Armen empfangen. Trainer Thomas Overesch sieht im Offensivbereich auch deshalb personellen Bedarf, weil Björn Stoth derzeit mit einem Achillessehnenriss außer Gefecht ist. Niehues freut sich auf das Wiedersehen mit einigen seiner Kumpels.

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (373 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (363 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (272 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (215 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle