Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Jürgen Klatt tritt Overesch-Nachfolge an


Von Mario Witthake

(14.01.15) Arminia Ochtrup hat einen Trainer für die kommende Saison gefunden. Der in Steinfurt noch unbekannte Jürgen Klatt tritt die Nachfolge des scheidenden Thomas Overesch an. Klatt sammelte als Spieler und Trainer seine Meriten im Ruhrgebiet und arbeitete zuletzt im Kreis Ahaus/Coesfeld. Jetzt freut sich Ochtrups Abteilungsleiter Jochen Schmidt auf die Dienste des 61-Jährigen.

Klatt, als Spieler und Trainer bereits in der Oberliga und Landesliga aktiv, hat zur Zeit keine Aufgabe als Trainer, weil er nach vier Wochen sein zu Saisonbeginn angetretenes Engagement beim Landesligisten Eintracht Ahaus aufgegeben hat. Die Münsterlandzeitung berichtete seinerzeit, das "Klima zwischen Trainer und Mannschaft" habe nicht gepasst. Klatt, der in Schöppingen wohnt, wurde den Arminen dennoch als Overesch-Nachfolger empfohlen. Ochtrups Torwart-Trainer Michael Feldhues stellte den Kontakt her, dann, nach einem "guten Gespräch", ging alles "Ratz, fatz", wie Jochen Schmidt mitteilte.

Ein Teil der Mannschaft hat Jürgen Klatt bereits am Rande eines Hallenturniers kennengelernt. Der A-Lizenz-Inhaber, der sich bisher nur aus Lust und Laune Spiele von Matellia Metelen angeschaut hat, wird nun in der Rückrunde die Ochtruper sonntags unter die Lupe nehmen.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (397 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (234 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (197 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle