Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Hat einen dicken Fisch an Land gezogen: Metelens Coach Matthias Kappelhoff-Rickert.

"Kappi" scoutet Talent aus Guinea


Von Christian Lehmann

(15.08.14) "Unser Scoutingsystem funktioniert. Wir schauen uns ja nicht nur im Kreis um, sondern auch darüber hinaus", sagt Matthias Kappelhoff-Rickert grinsend. Matellia Metelens Coach liegt nun die Spielberechtigung für André Junior Camara vor.

Der talentierte Allrounder, der bei der Matellia wahrscheinlich auf der Sechserposition zum Einsatz kommen soll, ist aus Guinea zugezogen und spielte zunächst bei der 2. Mannschaft. Schnell wurde aber klar, dass dieser junge Mann für höhere Aufgaben berufen ist.

Ein kleines Problem stellt derzeit noch die Sprachbarriere dar. "Er spricht nur Französisch", erläutert Kappelhoff-Rickert. Doch auch dieses Problem werden sie im weltoffenen Metelen sicher in den Griff bekommen.

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (399 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (197 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle