Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Bei Mesums Reserve Kapitän und Führungsspieler: Manuel Leusmann

Amisia bessert hinten nach


von Christian Lehmann

(19.04.16) Mit den Sommer-Neuzugängen Fabio da Costa Pereira und Nico Winter hat Amisia Rheine im Offensivbereich bereits gut zugelangt. Händeringend suchte der Sportliche Leiter Jean-Jacques Vaßholz in den letzten Wochen allerdings noch einen Innenverteidiger. Nun hat er ihn in Manuel Leusmann gefunden.

Der 21-jährige Kapitän des SV Mesum II bringt alles mit, was man von einem modernen Verteidiger erwartet: Neben 1,90 Metern Gardemaß bringt er eine gute Spieleröffnung und starke technische Fertigkeiten mit. Amisias Coach Ralf Althoff ist zudem vom Charakter seines Neuzugangs angetan: "Wir sind sehr angetan von ihm, ein netter Typ. Er will jetzt den nächsten Schritt gehen."

Ganz eingestellt hat der Tabellenvierte der Kreisliga A, der in der nächsten Saison wieder oben angreifen will, die Planungen allerdings noch nicht. "Wir wollen uns im Zentralen Mittelfeld noch verstärken", verrät Althoff.

Mesums Sportlicher Leiter Michael Gordalla bedauerte den Verlust Leusmanns, der zuletzt immer wieder kurz vor dem Sprung in den Kader der ersten Mannschaft stand. "Er war bei uns eigentlich fest eingeplant, aber wir wollen ihm keine Steine in den Weg legen. Auch, weil wir in der Innenverteidigung gut aufgestellt sind", so Gordalla.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (390 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (284 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (234 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (193 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: SC Altenrheine III - Portu Rheine 2:0
» [mehr...] (182 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle