Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Laer findet zu alter Stärke

von Ronaldo Weber

(13.11.16) Nach der Pleite gegen den direkten Konkurrenten Arminia Ochtrup am vergangenen Wochenende, zeigten die Laerer beim 3:0 (2:0)-Sieg gegen Westfalia Bilk, dass sie zurecht dort oben stehen und weiter angreifen wollen.

"Mit dem 2:0 zur Pause war Bilk sogar noch gut bedient", berichtete Laers Coach Markus Pels. Seine Truppe zeigte eine durchweg solide und konzentrierte Leistung in Durchgang eins und erspielte sich die verdiente Führung. Doppelter Torschütze war TuS-Stürmer Kenan Gökyildiz. "Die haben eine hohe Qualität und sind vor allem auf den Außen einfach gut", musste Bilks Coach Daniel Prager zugeben. Seine Jungs kamen kaum zu Chancen und versuchten mitzuhalten.

In Durchgang zwei gelang den Hausherren nur fünf Minuten nach Wiederanpfiff in Person von Nico Stippel der Treffer zum 3:0 und das Spiel war entschieden (50.). "Danach haben wir etwas nachgelassen", erklärte Pels, der bis zum Spielende jedoch nicht mehr zittern musste. Bilk kam zwar zu einigen Halbchancen, brachte die Hausherren jedoch nicht mehr ins schwimmen. "Das war am Ende ärgerlich, da wir erneut für unsere individuellen Fehler bestraft wurden", so Prager.

TuS Laer - Westfalia Bilk     3:0 (2:0)
1:0 Gökyildiz (12.), 2:0 Gökyildiz (25.),
3:0 Stippel (50.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (390 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (284 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (233 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (193 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: SC Altenrheine III - Portu Rheine 2:0
» [mehr...] (173 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle