Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Florian Dudek wurde beim TuS Laer mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Laer setzt Dudek vor die Tür


von Christian Lehmann

(18.12.17) Dass er zum Saisonende den Opens internal link in current windowTuS Laer 08 wieder verlassen und Opens internal link in current windowzu SW Weiner wechseln würde, war bereits bekannt. Nun hat sich der A-Ligist mit sofortiger Wirkung von Trainer Florian Dudek getrennt. Dies gab der Verein in einer kurzen Pressemitteilung über die Westfälischen Nachrichten bekannt.

"Der TuS Laer 08 hat mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit seinem Trainer Florian Dudek in beiderseitigem Einvernehmen beendet. Nach einem Gespräch zwischen TuS-Vorstand und Trainer über die anstehende Rückrunde gab es verschiedene Auffassungen. Aus diesem Grunde ist es zu dieser Entscheidung gekommen. Wer die Mannschaft für den Rest der Rückrunde coachen wird, ist aktuell noch in Klärung. Kurzfristig werden diese Aufgabe die beiden Co-Trainer Abi Gökyidiz und Sinan Celik übernehmen", heißt es in der Mitteilung.

Auf WN-Nachfrage wollte Dudek sich nicht näher zur Trennung äußern. Er erklärte jedoch, dass die Initiative vom Verein ausgegangen sei.

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.055 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (414 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (350 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (331 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (314 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle