Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Wettringen mit Köpfchen


von Mario Lacroix

(18.02.18) Mit Vorwärts Wettringen II dürfte im Kampf um den Liga-Verbleib zu rechnen sein. So wie sich die Mannschaft von Daniel Kamping beim TuS St. Arnold präsentierte, kann es was werden. Beim 2:0 (2:0) bewies Kampings Team vor allem Köpfchen.

Munzur Bezgincan, der anders als gewohnt im defensiven statt offensiven Mittelfeld agierte, räumte in Luftduellen alles ab. Zum 1:0 hielt Kapitän Jonas Brüning seine Birne rein - in einen Flanke von Henrik Kubitschek, der von Tobias Termühlen freigespielt worden war (31.). Seine satte Leistung krönte Bezgincan mit dem 2:0 - natürlich per Kopf und zur Überraschung von Kamping im Anschluss an einen Freistoß (39.).

"In der Hinrunde haben wir noch selbst viele Tore bei Standards kassiert. Dass wir jetzt nach Standards treffen, darf gerne so weitergehen", meinte der Wettringer Coach. "Unterm Strich war es ein verdienter Sieg, weil sich die Jungs bis zum Ende reingehangen haben."

Da wollte St. Arnolds Chef Georg Fettich nicht widersprechen: "Sie haben uns von Anfang an den Schneid abgekauft. In der zweiten Halbzeit wurde es besser, wir hatten aber keine echte Torchance."

TuS St. Arnold - Vorwärts Wettringen II     0:2 (0:2)
0:1 Brüning (31.), 0:2 Bezgincan (39.) 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (372 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (360 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (350 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (269 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (215 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle