Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Borussia Emsdetten II


Vorbereitung:
"Schleppend", antwortet Andre Wöstemeyer auf die Frage nach dem Verlauf der Saisonvorbereitung. So seien viele Spieler im Urlaub gewesen. "Und die, die bisher durchgezogen haben, fahren jetzt weg." Auch das Testspiel-Fazit fällt für Borussias Coach eher zweischneidig aus: "Wir wollten mehr nach vorne spielen. Das hat geklappt. Dafür haben wir aber auch sehr viele Gegentore bekommen. In den nächsten Wochen müssen wir noch daran arbeiten in der Defensive stabiler zu stehen."

Spielsystem: Auf ein bestimmtes System festlegen will sich Andre Wörstemeyer nicht: "Ich mag es nicht, wenn man den Spielern zu viele Vorgaben gibt."

Auftaktprogramm: Die Vorbereitung auf den Saisonauftakt gegen Ochtrup ist noch in allen Zügen. "Ich weiß noch nicht, wie wir es machen. Aber ich weiß, dass wir auf jeden Fall wieder Vollgas geben werden", erklärt Emsdettens Coach.

Schlüsselspieler: Max Zollfrank, Henrik Möllers, Manuel Dirting, Paul Teupe

Saisonziel: "Wir spielen Fußball, um zu gewinnen. Deswegen kann ich nur Aufstieg sagen", so Wörstemeyer.

Trainer: André Wöstemeyer (6. Saison)

Zugänge:
Bastian Wolf (SV Mesum)
Max Hermeling (eigene 1. Mannschaft)
Max Zollfrank (eigene 1. Mannschaft)
Sebastian Kotschate (eigene U19)

Abgänge:
Achim Schulte-Austum (eigene 1. Mannschaft)
Joel Homa (Laufbahnende)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.039 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (345 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (315 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (284 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle