Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Westfalia Leer

 

Vorbereitung: Für Trainer Thomas Overesch hätte die Vorbereitung besser laufen können. Diese sei von Urlaubszeiten und Verletzungspausen durchwachsen gewesen. Die jüngsten Testspiele gestaltete Leer dennoch erfolgreich. Auch im Kreispokal unterlag Westfalia dem TuS Germania Horstmar nur knapp mit 0:1. "Mit den Auftritten bei den Testspielen bin ich insgesamt zufrieden", erklärte Overesch.

Spielsystem: Wie aus dem Effeff beherrscht Leer die Systeme 4-2-3-1 sowie 4-4-2 und 3-4-3. Keines sei dabei vorrangig.

Auftaktprogramm: Zum Saisonauftakt geht es zum Auswärtsderby nach Metelen. "Wie schon in den letzten Jahren wird es ein brisantes Derby mit einem Gegner auf Augenhöhe. Trotzdem wollen wir auf jeden Fall mit drei Punkten nach Hause kommen", so Overesch.

Schlüsselspieler: Westfalias Schlüsselqualifikation ist vor allem die Kompaktheit der Mannschaft. Daneben sei aber auf jeden Fall Kapitän Timo Hüsing zu erwähnen.

Trainer: Thomas Overesch (3. Saison)

Zugänge:
Luca Rauß (eigene U19)
Till Kestermann (eigene U19)
Tobias Kockmann (eigene U19)

Abgänge:
keine



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (382 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (279 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (223 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle