Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Langenhorsts Trainer-Rookie


(17.06.20) Eigentlich wollte Langenhorsts neuer Trainer Jens Wietheger sich sein neues Team ja in der Rückrunde anschauen. Daraus wurde nix [mehr...]

Kreisliga A

Die zweite Chance


(15.06.20) Den Klassenerhalt nehmen sie in Horstmar gerne an, nun wollen Patrick Jung und Co. zeigen, dass sie ihn sich verdient haben. [mehr...]

Kreisliga A

Leers Leitwolf erwartet eine schwere Saison


(08.06.20) Christoph "Killi" Arning, sagt über Timo Hüsing (27): "Er verkörpert wie kein anderer die Tugenden der Westfalia." [mehr...]

Kreisliga A

Stichel setzt auf Regelmäßigkeit


(06.06.20) Trainingsauftakt bei FCE II! Neucoach Benjamin Stichel geht nicht ohne Grund jetzt schon in die Vorbereitung auf die nächste Saison. [mehr...]

Kreisliga A

Hyneck-Hype beim TuS St. Arnold


(02.06.20) Die beiden prägendsten Figuren beim TuS St. Arnold in der Saison 2019/20 haben vor allem eines gemeinsam: den Nachnamen. Die Brüder Carlos und Luca Hyneck verbindet auch sonst so einiges - nicht jedoch ihre Spielweise. [mehr...]

Kreisliga A

Brecher Niestegge bereichert GWA


(28.05.20) Im Offensivbereich war GWA Rheine bereits prima aufgestellt. Für die Defensive suchte der Klub aber noch einen echten Abräumer. [mehr...]

Kreisliga A

Skiclubs "MVP" mag die Allrounder-Rolle


(27.05.20) Die meisten Fußballer mögen es nicht, auf dem Platz hin und hergeschoben zu werden. Für Jens Kunze kein Problem. [mehr...]

Kreisliga A

"Die Jungs belohnen sich selbst"


(26.05.20) Keine Sorge, der beißt nicht: Pascal Wilmes vom SV Mesum II ist ein impulsiver Vertreter der Trainerzunft. Manchmal muss er auch schon über sich selbst schmunzeln, gibt er zu. Im dritten Jahr in Serie gelingt ihm ein Aufstieg bzw. die Meisterschaft. Wie macht der das, wollten wir von ihm wissen. [mehr...]

Kreisliga A

Das Rodder Organisationskomitee


(25.05.20) Mindestens ein Jahr dauert es noch, bevor Patrick Heeke und Jonas Overesch wieder ihre planerischen Fähigkeiten ausleben dürfen. [mehr...]

Kreisliga A

St. Arnolds Durchstarter


(24.05.20) Dennis Wiangkhams erstes Jahr beim TuS St. Arnold verlief bombig. Was nicht zuletzt an der guten Umgebung liegt. [mehr...]

Kreisliga A

"Man wird ja auch nicht jünger..."


(22.05.20) Eine aufregende Premierensaison liegt hinter Patrick Bruns. Bei Fusionsverein GWA Rheine hat er künftig eine neue Rolle inne. [mehr...]

Kreisliga A

Der Weltenbummler greift nochmal an


(20.05.20) Auf seiner Bucket List hat Philipp Niemeyer schon einiges abgehakt, nun will er als Fußballer beim FCE Rheine nochmal durchstarten. [mehr...]

Kreisliga A

Verjüngungskur bei Vorwärts


(18.05.20) Über den unerwarteten Abgang von Munzur Bezgincan ist man im Hiärtken not amused. Alternativen gibt es aber reichlich. [mehr...]

Kreisliga A - Anschwitz History

Eigentlich gerade erst Fahrt aufgenommen


(11.05.20) Lange gab es kein ortsinternes Duell in Ochtrup. Dann stieg Langenhorst-Welbergen vor zwei Jahren in die A-Liga auf... [mehr...]

Kreisliga A

"Einer bekommt den sauren Apfel"


(04.05.20) Es kann nur einen geben - das gilt nicht nur für den Highlander, sondern auch für die Kreisliga A Steinfurt. Im vertrackten Aufstiegs-Roulette hoffen die Reserveteams des SuS Neuenkirchen und des SV Mesum auf schnellstmögliche Klarheit. [mehr...]

Kreisliga A

GWA wächst und gedeiht


(26.04.20) Das sieht langsam gut aus: GWA Rheine vermeldet weitere Zusagen und einen externen Neuen. Auch in der Zweiten steht schon viel[mehr...]

Kreisliga A

"Mit Rückzügen kennen wir uns aus..."


(24.04.20) Im Vorjahr verzichtete Horstmar freiwillig auf die Bezirksliga. Nun winkt dem Schlusslicht der Klassenerhalt am Grünen Tisch. [mehr...]

Kreisliga A - Anschwitz History

Es geht um den Bahnhof


(23.04.20) Wenn der TuS Germania Horstmar und der TuS Laer 08 gegeneinander spielen, geht es um den Bahnhof... Was bitte?!? [mehr...]

Kreisliga A - Barfuß oder Lackschuh

"Schwiegermutters Liebling"


(17.04.20) Jasper Höner vom TuS Laer ist genau der Typ Mensch, den man sich als Trainer wünscht - oder eben als Schwiegermutter. [mehr...]

Kreisliga A - Barfuß oder Lackschuh

Der Trainer macht's persönlich vor


(16.04.20) Fitnessübungen sind derzeit laut Sascha Woestmann für die Spieler des 1.FC Nordwalde zuhauf vorhanden. [mehr...]

Kreisliga A - Barfuß oder Lackschuh

"Wir sind eine Schönwetter-Mannschaft!"


(14.04.20) Wenn es nun bald wieder losgehen könnte mit dem Spielbetrieb, wäre das Timing für den TuS St. Arnold nicht schlecht, meint Seref Ürkmez. [mehr...]

Kreisliga A

Düker zurück im Kreise der Kumpels


(07.04.20) Bei der SpVgg Langenhorst-Welbergen prägte Dominik Düker eine erfolgreiche Zeit - bald ist er zurück in Ochtrup. [mehr...]

Kreisliga A

"So möchte ich nicht abtreten"


(06.04.20) Nur drei Spiele bestritt Steve Ridder bisher für den SC Hörstel - vielleicht bleibt es dabei. Eine neue Aufgabe hat er bereits. [mehr...]

Kreisliga A: Anschwitz History X

Als der Trainer auf dem Bierdeckel unterschrieb


(03.04.20) Das Duell zwischen dem FC Eintracht Rheine II und dem Skiclub mutet auf den ersten Blick nicht unbedingt wie ein Traditionsduell an. Den Skiclub in seiner heutigen Form würde allerdings gar nicht geben, wenn nicht um die Jahrtausendwende ein paar mutige Pioniere den Schritt vom Delsen an die B70 gewagt hätten. [mehr...]

Kreisliga A

Höseler zurück nach Coesfeld


(01.04.20) Lukas Höseler kehrt nach zwei Jahren beim FSV Ochtrup wieder zurück dorthin, woher er kam. Die SG Coesfeld 06 freut sich. [mehr...]

Kreisliga A

Ein Frechdachs mit Manieren


(31.03.20) Moritz Greiwe ist bei Eintracht Rodde der Michel aus Lönneberga. Der Offensivmann hat aber mehr drauf als nur Schabernack. [mehr...]

Kreisliga A Steinfurt

Brahaj zieht's nach Schöppingen


(27.03.20) Der TuS Germania Horstmar muss seinen besten Torjäger ziehen lassen. Benjamin Brahaj wechselt zum ASC Schöppingen. [mehr...]

Kreisliga A

Hitir will "den Pizarro machen"


(26.03.20) Einmal SuS, immer SuS - das trifft nicht ganz auf Murat Hitir (32) zu, denn der Torjäger der Reserve hat früher - das wissen die wenigsten - schon woanders gespielt. Das und vieles, vieles mehr hat uns der Neuenkirchener im ausführlichen Interview verraten. [mehr...]

Kreisliga A Steinfurt

"Ein Abbruch wäre von Vorteil, aber..."


(26.03.20) Am liebsten hält Schnapper Tim Mensing Bälle. Derzeit hält sein TuS Germania Horstmar allerdings die Rote Laterne. [mehr...]

Kreisliga A Steinfurt

Vorfreude auf den Abstiegskampf


(25.03.20) Einen Saison-Abbruch ohne Absteiger würde man beim Skiclub Rheine nicht begrüßen - auch wenn man davon profitieren würde. [mehr...]

Kreisliga A Steinfurt

Die Kabinengespräche fehlen


(23.03.20) Amisias Kapitän Thomas Bertels hat aktuell viel Zeit. Teilweise nutzt er sie zum Laufen - mit seinem Nachwuchs. Doch es fehlt was. [mehr...]

Kreisliga A Steinfurt - Lagecheck

"Die Gesellschaft kommt zur Ruhe"


(20.03.20) Die verbleibenden Trainer der Liga schildern, wie sie die Entschleunigung der vergangenen Tage erleben. [mehr...]

Kreisliga A Steinfurt

Nordwalde setzte auf Bekanntes


(18.03.20) Zwei neue Kicker sollen den Konkurrenzkampf in der nächsten Saison beim 1. FC Nordwalde antreiben. [mehr...]

Kreisliga A Steinfurt - Lagecheck

Die Ablenkung fehlt


(18.03.20) In der Liga gibt es anscheinend nicht nur einen Technik-Dino unter den Trainern. Ron Konermann hingegen bleibt realistisch. [mehr...]

Kreisliga A Steinfurt

Noch ein Juwel für die FSV-Offensive


(17.03.20) Schon in der laufenden Saison verfügt der FSV Ochtrup über eine exzellente Offensive. Doch es kommt noch besser. [mehr...]

Kreisliga A Steinfurt - Lagecheck

Fifa-Bootcamps und Gesellschaftsspiele


(17.03.20) Nicht nur bei Emsdetten II haben wir heute nachgehakt. Sondern auch FCE II, Borghorst und Rodde haben gute Ratschläge parat. [mehr...]

Kreisliga A Steinfurt: Lage-Check

Selbst die Glaskugel weiß keinen Rat


(15.03.20) Auch in Steinfurts Kreisliga muss aufgrund der noch nie da gewesenen Lage improvisiert werden. Die Trainer der Liga haben aber durchaus noch einige Tipps im Köcher, wie die fußballfreie Zeit der nächsten Wochen zu überstehen ist. [mehr...]

Kreisliga A

Das Beste daraus gemacht


(13.03.20) Ein tiefer Platz gegen angeknockte Hausherren: Borussia Emsdetten II ließ sich am gestrigen Abend davon aber nicht beirren und spielte seinen Stiefel wie immer herunter. [mehr...]

Weiteres Spiel: Laer groovt sich ein +++ 

Kreisliga A - Anschwitzen

Der, der halt immer da ist


(12.03.20) Mesums Reserve kann mittlerweile auch zu Null spielen. Ob das mit Manuel Leusmann zu tun hat, wissen wir aber noch nicht ganz genau. [mehr...]

Kreisliga A

Verteidigen können sie jetzt auch noch


(09.03.20) Generalprobe mehr als geglückt: Vor dem heiß erwarteten Kracher gegen Neuenkirchen II überzeugte Mesums Zweite vor allem mit der Arbeit gegen den Ball. [mehr...]

Weitere Spiele: Ein "bombastischer" Punkt +++ St. Arnold braucht zwei Anläufe +++ Wohl dem, der einen Demir bringen kann

Kreisliga A

Nur Ochtrup zeigt ein anderes Gesicht


(08.03.20) Es wurde wieder nicht der Sonntag von Amisia Rheine. Weil Thorsten Schmidts Truppe die erste Halbzeit verschlief, liefen die Rheinenser bis zum Ende den Ochtrupern hinterher. [mehr...]

Weitere Spiele: Konermann entscheidet Derby +++ "Es läuft ganz gut" für Nordwalde

Kreisliga A

Eine schöne Momentaufnahme verschafft


(05.03.20) Weil beim Gegner nicht viel passte, tat Westfalia Leer einfach alles dafür, dass der eigene Knoten endlich platzt. [mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

"Es muss alles passen"


(05.03.20) Es ist die Woche der Wahrheit für die SpVgg! Okay, okay. Zusammen mit Marcel Wenning werfen wir was ins Phrasenschwein... [mehr...]

Kreisliga A

Manchmal reichen zehn Minuten


(02.03.20) Wie eine wilde Hundemeute fielen die Jungs von Eintracht Rheine II an diesem Sonntag in der Anfangsphase über ein verwirrtes St. Arnold her. Fabian Willers war dabei am gierigsten. [mehr...]

Weitere Spiele: Kein Spiel für einen gesunden Nacken +++ Preußens artistischer Arbeitssieg

Kreisliga A

Der Schludrian ist wieder da


(01.03.20) Wir berichteten schon viel darüber und auch Amisias Verantwortlichen haben wohl genug von diesem Thema: Die Rheinenser schaffen es in dieser Spielzeit einfach nicht, konstant zu bleiben. [mehr...]

Weitere Spiele: Marinhos glückliches Händchen +++ Roddes Pfeile treffen ins Schwarze

Kreisliga A - Anschwitzen

Zeit für Familie, Frau, Haus und Garten


(28.02.20) Nach dem ganzen Karnevalsstress benötigte es nun erstmal eine Person, die Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Meik Edelbusch kann das. [mehr...]

Kreisliga A

Mesums Zwote nimmt Gestalt an


(27.02.20) Ein externer Neuer, interne Verschiebungen und ein paar Abgänge: Bei Mesums Zwoter ist vieles in Bewegung. [mehr...]

Kreisliga A

Charif kehrt nach Neuenkirchen zurück


(26.02.20) Der Kreisliga A-Tabellenführer vermeldet einen Neuzugang. Nabil Charif ist in Neuenkirchen kein Unbekannter. [mehr...]

Kreisliga A

Mallaamine verlässt Borghorst


(25.02.20) Für den Borghorster FC wird Malek Mallaamine in der nächsten Saison nicht spielen. Er wechselt in die A-Liga Ahaus-Coesfeld. [mehr...]

Kreisliga A

Prinz Lennard ist eine gute Majestät


(23.02.20) Lennard Raus ist Karnevalsprinz in Leer und Fußballer der Westfalia. Gegen die FCE-Reserve wurde er seiner Prinzen-Rolle mehr als gerecht [mehr...]

Kreisliga A - Teamchecks

Die Nachzügler


(21.02.20) Am heutigen Freitagabend startet nun auch endlich Westfalia Leer ins neue Fußballjahr. Das Team von Thomas Overesch findet ihr deshalb natürlich in dieser Teamcheck-Packung. Unter anderem sind auch die Preußen aus Borghorst dabei, die natürlich auch eigentlich zu "den Jägern" gehören sollten. Horstmar und Rodde werden wohl erst einmal nichts anderes als Punktehamstern im Kopf haben. [mehr...]

Kreisliga A

"Paschi" geht ins dritte Jahr


(19.02.20) Pascal "Paschi" Wilmes könne differenzieren zwischen Samstagabend und Sonntagmittag. Heißt es. Trainer in Mesum bleibt er. [mehr...]

Kreisliga A

Nordwalde macht's fürs Sportstudio


(17.02.20) Mit ordentlich Rückwind rutschte der 1. FC am gestrigen Sonntag in die verbleibende Rückrunde. Leidtragender war der FSV Ochtrup, der sich das Ganze wohl auch anders vorgestellt hatte. [mehr...]

Weitere Spiele: Mesums Trotzreaktion +++ "Nicht schön, aber verdient" in Laer

Kreisliga A

Amisia braucht keinen Schönheitspreis


(16.02.20) Wenn es der widerspenstige Kontrahent nicht schafft, sich trotz starker Leistung zu belohnen, muss man selbst einfach kaltschnäuzig und abgezockt sein. [mehr...]

Weitere Spiele: Zweifacher Möllers für Borussia II +++ Neuenkirchens Kaltstart

Kreisliga A - Teamchecks

So schnell wie möglich die Punkte einfahren


(15.02.20) Während das erste Spiel des Jahres wohl gerade zwischen Borussia Emsdetten II und Eintracht Rheines Reserve abgepfiffen wurde, tischen wir euch noch einmal schnell vier weitere Teamchecks auf. Somit sind nun alle zwölf Mannschaften vertreten, die an diesem Wochenende schon wieder um die Punkte rangeln. [mehr...]

Kreisliga A - Teamchecks

Sie sind die Jäger


(14.02.20) Pünktlich zum morgigen Start ins neue Fußballjahr präsentieren wir euch vier weitere Teamchecks. Mit dabei natürlich Borussia Emsdetten II und Eintracht Rheine II, die sich ja bereits am Samstag zum Tanz auffordern. TuS Laer und Vorwärts Wettringen II dürften am Sonntag aber eher darauf bedacht sein, Abstand nach unten zu gewinnen. [mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Lust aufs Ärgern


(13.02.20) Lange musste der 1.FC Nordwalde bangen. Doch endlich ist klar, wer auch in der nächsten Saison für das eine oder andere Tor sorgen wird. [mehr...]

Kreisliga A - Teamchecks

"Sie sind die Beeesteeen...."


(13.02.20) Huch, nur noch ein paar Tage bis zum Start der Restserie. Wir kredenzen euch noch auf die Schnelle, was sich bei den Teams des Kreis-Oberhauses im Winter getan hat - und beginnen mit den Besten der Besten. Die Top Vier gehen logischerweise mit den größten Ambitionen in die ersten Spiele. [mehr...]

Bezirksliga 12 / Kreisliga A ST

Torjäger Teupe wechselt zum BFC


(05.02.20) Der Borghorster FC hat eine Verstärkung an Land gezogen. Torjäger Paul Teupe kommt von Borussia Emsdetten II. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A ST

Koers soll Vorwärts II mit führen


(30.01.20) Thomas Schulten war auf der Suche nach erfahrenen Kräften für die Wettringer Reserve. Mit Marius Koers hat er jemanden gefunden. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A ST

Rodde ist "soweit durch"


(30.01.20) Zwei Noch-Grün-Weiße, vier A-Jugendliche und in Bälde ein neuer Torwart: Eintracht Rodde "ist soweit durch". Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A ST

FCN-Kaderplanung läuft heiß


(29.01.20) Ein externer Neuzugang, einer aus der Jugend, zwei wichtige Zusagen: André Wöstemeyer leistet ganze Arbeit in Nordwalde. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A ST

Grün-Weißer Dreierpack zum FCE Rheine


(24.01.20) Das Trio aus dem Schotthock soll der Reserve mehr Routine bringen und den Konkurrenzkampf im Team anheizen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Landesliga 4 / Kreisliga A ST

Eintracht Ahaus bedient sich in Ochtrup


(24.01.20) 19 Jahre bei der SG Coesfeld, ein Jahr beim FSV Ochtrup - und nun wagt Simon Lovermann den Sprung in die Landesliga. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Yilrisha gibt das Ja-Wort


(22.01.20) Langsam nimmt ein möglicher GW/Amisia-Fusionsverein Konturen an. Auch das Sturm-Pärchen Yilrisha hat sich entschieden. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Molitor stürzt sich in die Arbeit


(22.01.20) Die Arbeit geht Steffen Molitor in den nächsten Wochen nicht aus. Er hat genug zutun - wird er doch künftig Borussia II-Coach. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Drees soll die Gegentor-Flut eindämmen


(21.01.20) Wenn es so weiter geht wie bislang, hätte der TuS Laer zum Saisonende 79 Gegentreffer. Damit das besser wird, kommt Robin Drees. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Möllers soll in Rodde was aufbauen


(15.01.20) In Rodde wissen sie, was sie wollen. Nicht irgendein x-beliebiger Trainer sollte auf Meik Edelbusch folgen. Sie haben Wort gehalten. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A/B

Mutisi steigt als Trainer ein


(14.01.20) Einen Haken auf der To-Do-Liste können sie bei GW Rheine und Amisa setzen. Der Klub hat einen Coach für die künftige Zweite. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Stichel ist zurück!


(14.01.20) Die Rheiner Fußballszene hat Benny Stichel zurück. Beim FC Eintracht Rheine tritt der Coach im Sommer in große Fußstapfen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Rodde verjüngt - und holt Sandmann


(13.01.20) Eintracht Rodde hat bereits ziemlich viele Planungs-Baustellen geschlossen. Ein erster externer Neuzugang ist nun offiziell. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A ST

Haarmann-Nachfolge: SuS bleibt sich treu


(09.01.20) Ein eingeschworener Haufen sind sie am Haarweg. Die Besetzung des Trainerpostens bei der Reserve passt da ins Bild. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Bezirksliga 12 / Kreisliga A ST

Moor kehrt nach Ochtrup zurück


(07.01.20) Der FSV Ochtrup hat im Bestreben, zum Schwergewicht im Kreis Steinfurt aufzusteigen, einen weiteren Schritt getan. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A Steinfurt

Wietheger macht's in Langenhorst


(03.01.20) Im April wird's besonders für Jens Wietheger: Dann trifft er mit Borghorst auf Langenhorst - dort, wo er Trainer wird. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A Steinfurt

Reiners kehrt zurück zum FCE Rheine


(19.12.19) Er will doch nur spielen. Deshalb wechselt Dustin Reiners im Winter zurück zum FCE Rheine und spielt für die Reserve. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A Steinfurt

Borgmann bleibt - und erhält Unterstützung


(17.12.19) Bei A-Liga-Schlusslicht wird es zur neuen Saison - und bereits im Winter - personelle Veränderungen geben. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A Steinfurt

Asbrock wird im zweiten Anlauf schwach


(16.12.19) Vorwärts Wettringen II suchte einen Routinier fürs Tor - und wurde bei SW Weiner fündig. Lukas Asbrock kommt im Sommer. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A Steinfurt

Erste Zusagen für Grün-Weiß/Amisia


(16.12.19) Der mögliche Fusionsklub bestehend aus Grün-Weiß und Amisia Rheine verbucht erste Zusagen bei der Kaderplanung. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr....]

Bezirksliga 12/Kreisliga A Steinfurt

Fusionsclub rüstet sich


(15.12.19) Der Borghorster FC bastelt an seinem Kader. Der Fusionsclub hat sich zwei ordentliche Neuzugänge für die Defensive zugelegt. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...] 

Kreisliga A

Ein verflixter Standard


(14.12.19) Im letzten Spiel des Jahres gab es für Horstmar und Rodde noch einmal die Chance, sich ein gutes Gefühl für die Winterpause zu holen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

100 Prozent Familie: Haarmann hört auf


(13.12.19) Wenn er den Trainerjob ausübt, dann nur zu 100 Prozent: Das ist und war das Credo von André Haarmann. Doch ab Sommer soll die Familie im Vordergrund stehen - zu 100 Prozent. Daher hört er als Coach des SuS Neuenkirchen II zum Saisonende auf. Von Phrasen hält er aber nichts: "Ich bin nicht amtsmüde!" Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Aufschlussreicher Jahresausklang


(12.12.19) Weil Leer und Borghorst den 18. Spieltag noch in dieses Jahr verfrachteten, gab's gestern Abend noch einen netten Kick zu begutachten. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Marinho bleibt, Sandmann kommt


(12.12.19) Der Skiclub Rheine vermeldet Erfreuliches. Trainer Joel Marinho bleibt, obendrein holt der Club einen hochkarätigen Neuzugang. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

FCE II macht's für die Statistik


(08.12.19) Auch im letzten Spiel vor der Winterpause schaffte es die Reserve von Eintracht Rheine nicht mehr, Unentschieden zu spielen. Alle Statistikfanatiker wird's freuen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterAmisia stoppt den Trend +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterSuS II und die langersehnte Pause +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterNordwaldes winterliche Glücksgefühle +++

Kreisliga A - Anschwitzen

"Als Tabellenführer in die Pause"


(06.12.19) Ein letztes Mal wird angeschwitzt in diesem Jahr. Da darf der Tabellenführer aus Neuenkirchen natürlich nicht fehlen... Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Fettich genießt die Ruhe in St. Arnold


(05.12.19) Trotz der Achterbahnfahrt in den vergangenen Jahren stehen sie beim TuS St. Arnold fest zu ihrem Trainer Georg Fettich. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Konermanns schwierige Mission geht weiter


(05.12.19) Eine schwierige, aber extrem reizvolle Mission geht für Ron Konermann, Trainer des TuS Laer 08, in die dritte Spielzeit. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Querpass

Schmidt wird Trainer des Fusionsteams


(04.12.19/Update) Die Verantwortlichen bei Amisia Rheine und Grün-Weiß Rheine haben eine Entscheidung darüber getroffen, wer in der kommenden Saison die gemeinsame erste Mannschaft betreuen wird. Thorsten Schmidt, aktuell Trainer in der Emsaue, macht's. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

St. Arnolds "Black Sunday"


(02.12.19) Viel mehr erhofft hatten sich die Jungs von Georg Fettich. Aber gegen mehr als gut aufgelegte Ochtruper war für den TuS selbst auf eigenem Platz nichts zu holen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterEin Zweiklassenunterschied in Neuenkirchen +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterOhne bitteren Beigeschmack für Wöstemeyer +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterEin ungewollter Punkt für Amisia und Horstmar +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterTuS Laer kann's auch so

Kreisliga A

Unter Zugzwang gebracht


(01.12.19) Den zweiten Sieg in Folge eingefahren und den Mitkonkurrenten aus Leer auf Abstand gehalten: Bei Wettringens Zweite gibt es momentan allen Grund zur Freude. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterHoltmann schießt Mesum ab +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterEin bitteres, aber gerechtes Ergebnis in Borghorst

Kreisliga A - Anschwitzen

"Noch zu weit weg"


(29.11.19) Ist das Spiel gegen seinen baldigen Club für ihn nun etwas Besonderes oder nicht? Wir haben bei André Wöstemeyer mal nachgehorcht. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Mit Zähnen und Klauen


(24.11.19) Unglücklicher konnte Leer im gestrigen Nachholspiel nicht in die Partie starten. Doch Timo Hüsing und seine Jungs musst du trotzdem momentan immer auf dem Zettel haben. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weiteres Spiel: Öffnet internen Link im aktuellen FensterEine eiskalte Ansage von Rodde 

Kreisliga A

"Wöste" übernimmt den 1. FC Nordwalde


(23.11.19) Der 1. FC Nordwalde holt André Wöstemeier. Der aktuelle Trainer von Borussia Emsdetten II übernimmt im Sommer. Weitere Infos folgen...

Kreisliga A - Anschwitzen

Die Unbeugsamen


(22.11.19) Ganz ehrlich: Es kann ja auch wirklich nicht jeder ein spielfreies Wochenende haben. Ohne Sinn und Verstand wäre das...  Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

In guten wie in schlechten Zeiten...


(21.11.19) ... hält Westfalia Leer zu seinem Trainer. Obwohl es in der Tabelle nicht gut aussieht, bindet der Klub Thomas Overesch. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

SuS II bringt's stolpernd zu Ende


(18.11.19) 13 Spiele hintereinander nicht verloren und nun gab es für die Neuenkirchener sogar die zweite Pleite in Folge. Trotzdem mahnt Coach André Haarmann zur Ruhe. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterHorstmar muss das Punkten neu erlernen +++ Öffnet internen Link im aktuellen Fenster90 Prozent reichen für Rodde nicht

Kreisliga A

Keine Partie, um in Schönheit zu sterben


(17.11.19) Nicht alles lässt sich spielerisch lösen. Kampfbetont und gelegentlich mit langen Bällen setzte sich Mesums Reserve 2:1 (2:1) gegen den Skiclub aus Rheine durch. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterLaschke treibt Leer nach vorne +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterExners Solo zum Laerer Glück +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterWettringen II kann auch bissig

Kreisliga A

Wie ein offenes Buch


(16.11.19) Zwischen Borussia II und St. Arnold ging's gestern Abend richtig ab. Bei den Emsdettenern zeigte sich aber ein altbekanntes Problem. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

"Derbys können wir"


(15.11.19) Dafür kann unsere Redaktion Statistiken. Aber seid beruhigt: Es gibt für alles eine mehr als ausreichende Erklärung Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Köhler packt das Heimweh


(14.11.19) Nach seinem Ausflug in den Überkreis gehört Steffen Köhler mit Beginn der Rückrunde wieder seinem Heimatverein an. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Wietheger hilft in Borghorst aus


(12.11.19) Es ist doch eine schöne Sache, zu wissen, dass man sich in der Not auf die alten Kumpels verlassen kann. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Du musst nicht. Du kannst aber.


(11.11.19) Gegen die Reserve des SV Mesum benötigt man schon einen gute Tag, um irgendetwas zu holen. Diesen hatte Eintracht Rodde und belohnte sich am Ende für eine engagierte Leistung. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterVom TuS Laer nichts Neues +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterOchtrup rückt zusammen +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterSt. Arnold zieht die Hose rechtzeitig wieder hoch +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterNiemeyer zerballert Borghorsts Serie

Kreisliga A

Die Lotterie für sich entschieden


(10.11.19) Einen richtig dreckigen Fight lieferten sich Amisia Rheine und Neuenkirchen II im Topspiel dieses Spieltags. Am Ende führte ein Billardtor dazu, dass doch noch ein Sieger vom Platz ging.  Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weiteres Spiel: Öffnet internen Link im aktuellen FensterDer Skiclub hatte nichts zu verschenken +++ 

Kreisliga A

Averesch nicht mehr FSV-Coach


(09.11.19) Eigentlich hätten sich die Wege des FSV Ochtrup und von Frank Averesch erst am Saisonende getrennt. Doch es ist sofort Schluss! Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

In Wettringen geht's peppig zu


(08.11.19) Die Stimmung passt bei Vorwärts II, da ist sich Jonas Behrens sicher. Wenn da nur nicht immer diese verschlafenen ersten Hälften wären. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Spielertrainer-Duo für den FSV Ochtrup


(07.11.19) Nachhaltigkeit ist das neue Credo beim FSV Ochtrup. Dafür steht künftig ein Spielertrainer-Duo mit reichlich Stallgeruch. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

"Wöste" zieht von dannen


(04.11.19) Gefühlt kennt André Wöstemeyer nur den Rasengeruch des Teekottens. Bald nicht mehr: Er hört im Sommer auf.   Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Bernd Hahn macht den Weg frei


(04.11.19) Überrascht waren sie in Nordwalde alle. Doch Hahns Nachfolger steht schon bereit und übernimmt erst einmal bis zum Winter.   Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Nordwalde mit "exzellenten" Noten


(04.11.19) Gegen einen ungeschlagenen Tabellenführer hat eine kampfbetonte Herangehensweise noch nie geschadet. Fast konnte der 1. FC Nordwalde so für eine große Überraschung sorgen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterMal wieder denkwürdige Borghorster +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterEin grandioser Sonntag nur für ein Ochtruper Team +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterLaer wird das Murmeltier nicht los

Kreisliga A

Mesum siegt, aber nicht bombig


(03.11.19) Nach der 3:7-Klatsche gegen Amisia Rheine gehen für Mesum II die Köpfe wieder nach oben. Dafür sorgte das 3:1 (2:1) gegen FCE II. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

"Irgendwie reicht mir das langsam"


(03.11.19) Eintracht Rodde geht in dieser Saison ohne Spektakel einfach nicht. Gegen spät auftrumpfende Wettringer gab es mal wieder eine Schlussphase, die es richtig in sich hatte. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterHorstmarer Glücksgefühle +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterIn Leer platzen die Knoten samstags

Kreisliga A

Der Förderer und Forderer bleibt


(01.11.19) Jahr drei! Thomas Schulten bleibt der Wettringer Reserve erhalten. Im Verein sind sie hochzufrieden mit ihm. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Die größte Klappe des Kreises?


(31.10.19) Zugeben, das ist schon eine ziemlich reißerische Überschrift. Aber die Jungs von Mesum II machen einfach echt Spaß. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Borussia reichen zehn Minuten


(27.10.19) Eine Glanztat von Niclas Kock und zehn starke Minuten nach der Pause bescherten Borussia Emsdetten II den Dreier gegen den TuS Laer. Marcel Exner hätte das Spiel entscheiden können. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterAmisias Torrausch im Spitzenspiel +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterBorghorsts Bollwerk hält +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterSkiclub fehlt der Wille +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterFCE II demontiert Wettringen +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterGreiwe versetzt Rodde in Extase +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterSuS-Reserve knackt St. Arnold +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterBittere Pleite für Horstmar

Kreisliga A

Mit Karacho umgestürzt 


(25.10.19) Bei Amisia läuft es derzeit einfach nicht. Von der SpVgg bekamen die Rheinenser gestern eine kämpferische Lektion erteilt. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Knüppeldick kommt's nun für die Gegner


(25.10.19) Ja, wir mussten die Borghorster nochmal an diesen Spiel gegen Neuenkirchen erinnern. Doch mittlerweile sind diese Wunden verheilt. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

"Es macht Spaß momentan"


(25.10.19) Auch beim Nachholspiel gegen TuS St. Arnold war die breite Brust von Preußen Borghorst nicht zu übersehen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Auch in Ochtrup wird ein Stuhl frei


(24.10.19) Schon jetzt wird das Trainerkarussell kräftig angeschubst. Frank Averesch hörst im Sommer beim FSV Ochtrup auf. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

"Ede" räumt den Stuhl in Rodde


(22.10.19) Viele Jahre lang war Meik Edelbusch das Gesicht von Eintracht Rodde. Im Sommer 2020 tritt er als Coach der Ersten ab. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Balsam für die Konermann-Seele


(21.10.19) Da muss man nicht lange drum herum reden: Für die Laerer wurde es gegen Germania Horstmar an diesem Wochenende einfach mal wieder Zeit, beruhigende Fakten zu liefern.   Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterEin Spiel zum Schütteln in Ochtrup

Kreisliga A

Die eigene Dummheit wegmobilisert


(19.10.19) Was macht man bloß, wenn kurz vor Schluss der Gegner das Spiel dreht? Vielleicht einfach mal in Mesum vorbeischauen. Die zeigen schon, was dann zu tun ist. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterRodde macht's für Nißler +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterWettringen II gegen Amisia tadellos +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterWiggers "schöne Hütte" reicht SuS II

Kreisliga A

Horstmar fehlt nicht nur die kalte Schnauze


(18.10.19) Was seiner Mannschaft fehle, sei die kalte Schnauze, findet Horstmars Coach Bernd Borgmann. Er hat viele Probleme zu beackern. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Die Neuenkirchener Bescheidenheit


(17.10.19) Manchmal tut Ruhe und Stille auch einfach mal gut. Am Samstag soll in Neuenkirchen allerdings wieder die Post abgehen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Amisia rollt weiter


(13.10.19) Auch Westfalia Leer schaffte es an diesem Sonntag nicht, Amisia Rheine entscheidend in die Parade zu grätschen. Kai Sandmann hatte derweil auch wieder richtig Bock... Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterDer Skiclub-Tacho zeigt's an +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterBogenlampen und Ex-Spieler in St. Arnold

Kreisliga A - Anschwitzen

"Manchmal werde ich auch angeschossen"


(10.10.19) Aber in den meisten Fällen weiß dieser Patrick Maganga auch einfach, wo das Tor steht. Seinem Skiclub aus Rheine gefällt's. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Bäumers Langenhorst-Ära endet


(09.10.19) Nach sechs erfolgreichen verlässt Thorsten Bäumer im Sommer die Spielvereinigung. Ob und wo es weitergeht, ist offen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Kein ruhiger Nachmittag


(07.10.19) Chancenwucher ist wohl das passende Wort dafür, was die Borghorster an diesem Sonntag gegen Germania Horstmar zum Leidwesen ihrer Trainer ablieferten. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weiteres Spiel: Öffnet internen Link im aktuellen FensterEin absolut nicht akzeptabler TuS in Neuenkirchen

Kreisliga A

Ein "Top"-Sieg im Topspiel


(06.10.19) Zeitweise mit der besten Saisonleistung behauptete sich Mesums Zweitvertretung beim 3:0 (1:0) gegen Borussia Emsdetten II. Und Lars Jenders hatte auch keinen schlechten Tag. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterEin Derby auf Messers Schneide +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterBeim TuS St. Arnold schwirren die Köpfe

Kreisliga A - Anschwitzen

Alle Hebel sind in Bewegung gesetzt


(02.10.19) Huch, in der Kreisliga-A geht es am Mittwoch schon wieder weiter? Tatsächlich ja, aber leider immer noch ohne Nicolas Mocciaro... Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

"FCE Gnadenlos"


(30.09.19) Da ist das Ding! Der Titel für die beste Eintracht der Liga ging an diesem Spieltag tatsächlich in Richtung FC Eintracht Rheine. Vorerst, versteht sich... Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterWettringen setzt neue Maßstäbe +++  Öffnet internen Link im aktuellen FensterMesums Leistung war "schwer in Ordnung" +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterLangenh.-Welbergens passende Antwort reichte nicht

Kreisliga A

Die Nachspielzeit schmeckt ihnen!


(29.09.19) Ein spannender Kick war es zwischen Neuenkirchen II und den Ochtrupern. Zum Leidwesen des FSV kann es bei Fußballspielen allerdings zweimal eine Nachspielzeit geben... Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterBorghorst zeigt eine Reaktion +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterDie Sandmann-Show gegen den Skiclub +++

Kreisliga A

Ein bisschen Wahnsinn


(27.09.19) Traumtore, Bananen-Tore, Elfmeter-Tore, Hattricks und und und: St. Arnold und Leer sorgten für hohen Unterhaltungswert. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Von "Sandy" zurück zu Kai


(26.09.19) Vieles ist neu, aber auch einiges bekannt: Für Kai Sandmann geht die Torejagd bei seinem neuen Club ohnehin weiter. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

1:10! Redebedarf bei den Preußen


(23.09.19) Nach der historischen Pleite wollen sie in Borghorst nicht zur Tagesordnung übergehen. Dabei hatte sich der zweistellige SuS-Rausch in Durchgang eins lange nicht angedeutet. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterBorgmann pfeift in Wettringen selbst +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterVor den Toren fehlt die Präzision in Leer +++ Öffnet internen Link im aktuellen Fenster"Du hast ja noch 80 Minuten" 

Kreisliga A

Zu viel "wäre" an einem Freitagabend


(22.09.19) Beim 4:2 (1:1) gegen TuS Laer erteilte Mesum II dem befürchteten Negativstrudel eine Absage mit Luft nach oben. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

"Wir sind wieder da"


(20.09.19) Nach einer kurzen Ergebnisflaute ist der FSV Ochtrup wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt: Auch dank "Mo" Sylla. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Es juckt im letzten Drittel


(16.09.19) Emsdetten II hatte es an diesem Spieltag selbst in der Hand, doch die eigene Ungenauigkeit und ein bis zur Aufopferung kämpfendes Langehorst-Welbergen stand der Borussia im Weg. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterIn Laer braucht's diesmal keinen Elfermeter  +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterSt. Arnold hält den Skiclub in der ernsten Zone  +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterAmisias Reaktion bleibt aus +++ Öffnet internen Link im aktuellen Fenster"Hellseher" Edelbusch sah es in Nordwalde kommen

Kreisliga A

Ochtruper Eiseskälte


(15.09.19) Eiskalt: Das trifft's wohl am besten. So wirklich viele Chancen benötigte der FSV Ochtrup nicht, um bei ordentlich dagegen haltenden Borghorstern dreifach zu punkten Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterDie Geschichte von richtigen Zeitpunkten in Neuenkirchen +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterIn einem Horstmar-Derby brauchst du Matchglück

Kreisliga A - Anschwitzen

"Die Jungs sind heiß wie Frittenfett"


(13.09.19) In Horstmar hat sich einiges getan. Lange Zeit zum Nachdenken gibt's aber nicht, denn für die Germania ist Ortsderbyzeit. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Kann man mal machen


(08.09.19) Den ersten Saisonsieg gleich mit einem 7:0 feiern? Kann man mal machen. Auch wenn's dann länger dauert. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Nichts zu meckern in Mesum


(08.09.19) Zu meckern haben die Mitglieder der Trainergilde ja im Normalfall so einiges. Selbst bei einem 5:1-Erfolg. Doch nicht so beim SV Mesum. Dort ist die Welt eine andere. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterVorwärts hält stand +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterNordwaldes rabenschwarzer Tag

Kreisliga A - Anschwitzen

Ürkmez und die Rasselbande


(06.09.19) SIEBEN ZU FÜNF! Wir haben uns Seref Ürkmez vom TuS St. Arnold geschnappt und nach den Gründen gefragt. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

"Die waren bockstark"


(02.09.19) Vorwärts Wettringens Zwote ist spätestens jetzt in der Kreisliga A angekommen. Das 4:3 bei Preußen Borghorst klingt enger als es war. Vor allem in Halbzeit eins. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterLaer und die Mutter aller Aufholjagden +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterAmisia und Nordwalde lassen die Zuschauer leiden +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterHorstmarer Mentalitätsmonster lehren den Skiclub

Kreisliga A

Detten dankt Doppelpacker Negash


(01.09.19) In keiner Phase hatte Borussia Emsdettens Coach Andre Wöstemeyer das Gefühl, dass seine Elf als Verlierer den Platz verlassen könnte. Auch nicht als Rodde zur Pause 1:0 führte. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterSuS-Kaderbreite kontert Schulte-Show +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterMesums weiße Weste dank Winter und Grewe +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterKeine Fettich-Freude nach 7:5-Wahnsinn

Kreisliga A - Anschwitzen

Die nächste Runde geht vorwärts


(30.08.19) Manuel Lübke fährt Achterbahn, Nils Holthaus geht gewissenhaft arbeiten: Interessante Spielvorbereitungen in Rodde. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Schoo-Show trotz Handicaps


(26.08.19) Ein wenig verschnupft war Julian Schoo in die Partie beim FSV Ochtrup gegangen. Dass  der Offensivmann des 1. FC Nordwalde dennoch auflief, war ein Glücksfall für die Gäste. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Öffnet internen Link im aktuellen FensterHier geht's zur Spieltags-Übersicht...

Kreisliga A - Anschwitzen

Die Bezirksliga kennt er noch nicht...


(22.08.19) Läuft bei David Rieke! Alles, was der "Champ" mit der Reserve des SV Mesum derzeit anfasst, gelingt ihm auch. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Bingold mit Doppelpack und Gelb-Rot


(21.08.19) Marvin Bingold prägte die Partie in St. Arnold maßgeblich mit. Seinen Platzverweis hätte sich der Doppelpacker aber gerne erspart. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Und wieder Sandmann


(18.08.19) Erst seit dieser Saison streift Kai Sandmann sich das Trikot Amisia Rheines über. Nach zwei Spielen kommt Sandmann bereits auf stolze vier Tore. Da ist nicht nur der eigene Verein beeindruckt. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterBorghorst punktet in letzter Sekunde +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterHorstmar ist angekommen +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterTor des Jahres in Wettringen

Kreisliga A

Wilde Partie in Mesum


(18.08.19) Vier Tore hier, drei Tore da, eine rote Karte und ein Elfmeter in letzter Sekunde. Dieses Spiel hatte jedem Fußballfan was zu bieten. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Spaß haben und Tore schießen


(15.08.19) Er spielte bereits in der Jugend von Borussia Dortmund und Preußen Münster. Jetzt kickt Marcel Exner wieder in seiner Heimat. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Flo Maier - Abheben ausgeschlossen


(14.08.19) 9:1 zum Auftakt gegen Germania Horstmar, zwei Tore als Sechser. Da kann man schon mal übermütig werden. Flo Maier nicht. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Matic macht den Unterschied


(12.08.19) Enge Kiste! Letztendlich war es eine einzige Situation, die das Auftaktmatch zwischen dem Skiclub und Preußen Borghorst entschied. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Absteiger gewinnt Erkenntnisse


(11.08.19) So einfach hatte Amisia Rheine sich das nicht vorgestellt. Gegen den Bezirksligaabsteiger vom TuS Germania Horstmar siegte Rheine auf der eigenen Anlage deutlich mit 9:1 (4:1). Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterEuphorische Mesumer +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterNeuenkirchener Ballbesitz gegen Rodder Konterstärke +++ Öffnet internen Link im aktuellen Fenster"Leider spannend" in Rheine +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterRückkehr kann kaum schlechter starten

Kreisliga A

Arning verpasst Leers Lucky Punch


(11.08.19) Beinahe hätte Jannik Arning seine Westfalia in der Nachspielzeit noch mit dem perfekten Start in die Saison beschenkt. Doch der Querbalken des Wettringer Tores hatte etwas dagegen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weiteres Spiel: Öffnet internen Link im aktuellen FensterWöstes Fluch besiegt, Borussia on top

Kreisliga A - Teamcheck

Ein Blick nach oben - und nach unten


(09.08.19) Mit Neuenkirchen, Nordwalde und Amisia haben wir zu guter Letzt unserer Teamcheck-Orgie drei Aufstiegsaspiranten unter die Lupe genommen. Die anderen unseres letzten Sextetts kommt mit Horstmar, Leer und Wettringen eher aus dem unteren Segment. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A - Teamcheck

Sehnsucht nach Ruhe und Harmonie


(08.08.19) Dem (Abstiegs-)Stress entfliehen wollen unsere zwei heutigen gecheckten Teams. Denn sowohl beim FC Eintracht Rheine als auch bei Preußen Borghorst wissen sie, wie sehr der Kampf um den Klassenerhalt an der Substanz nagen kann. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A - Teamcheck

3-5-2 beliebtes Testobjekt


(07.08.19) In Mesum und Emsdetten wurde das 3-5-2-System bereits getestet, in Laer zählt es zu einem durchaus denkbaren Szenario. Und Ochtrup? Dort möchte man sich nicht festlegen. Noch nicht.. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Dölling knipst jetzt für Rodde


(17.07.19) 81 Tore in zwei Spielzeiten - mit Robin Dölling bekommt Eintracht Rodde auf den letzten Drücker einen exzellenten Knipser. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A - Teamcheck

Wer ist fit für den Auftakt?


(06.08.19) Es läuft die letzte Woche vor dem Saisonstart. Am Freitag eröffnen der 1. FC Nordwalde und Borussia Emsdetten II die Saison. Zeit, zu schauen, was unsere Teams in den vergangenen Wochen so getrieben haben - und was wir von ihnen erwarten dürfen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A

Laschke direkt gegen den Ex


(11.07.19) Westfalia Leer und Vorwärts Wettringen II eröffnen die Kreisliga A-Saison 2019/20. Auf die Favoriten warten Wundertüten. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (383 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (279 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (226 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle