Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Thomas Overesch

In guten wie in schlechten Zeiten


von Christian Lehmann

(21.11.19) Im Sommer 2016 wurde Thomas Overesch Trainer bei Westfalia Leer. Seither hat der Coach beim A-Ligisten so manches Auf und Ab miterlebt. Platz neun in seinem Premierenjahr folgte die Fabelsaison 2017/18 mit dem 4. Platz in der Endabrechnung. Nach Platz 13 und dem Klassenerhalt in der Vorsaison sollte es nun wieder etwas ruhiger werden am Leerbach. Das ist beim derzeit Tabellen-15. nicht der Fall, trotzdem weiß man bei der Westfalia die Arbeit des Coaches wertzuschätzen. Overesch wird das Team auch in der kommenden Spielzeit betreuen, vermelden am Donnerstag die Westfälischen Nachrichten.

"Wir sind glücklich, dass Thomas Overesch sich entschieden hat, auch in der kommenden Saison als Chefcoach bei uns tätig zu sein", wird Geschäftsführer Walter Raus hier zitiert. Weitermachen werden auch die Assistenten Gerold Laschke (spielender Co-Trainer), Nils Eden (Co-Trainer) und Armin Käthner (Torwarttrainer).

Auch bei den Spielern des aktuellen Kaders vernimmt der Klub positive Signale. "Alle haben bislang für die nächste Saison zugesagt. Wir gehen davon aus, dass wir unsere Ziele erreichen und auch im nächsten Jahr in der Kreisliga A eine schlagkräftige Truppe stellen werden", sagte Raus den WN.

 

 

 

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Teamchecks Rückrunde Saison 2019/20
» [mehr...] (887 Klicks)
2 Kreisliga C: Massig Neuzugänge - Aufschwung beim FSV Ochtrup
» [mehr...] (385 Klicks)
3 Kreisliga A ST: Anschwitzen, 18. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold - Amisia Rheine 0:3
» [mehr...] (259 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SuS Neuenkirchen II Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (240 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 17    59:11 49  
2    TGK Tecklenburg 18    68:20 45  
3    SV Bösensell 17    45:10 43  
4    Neuenkirchen II 18    66:24 40  
5    GW Gelmer 17    47:25 38  

» Zur kompletten Tabelle