Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A Steinfurt

Die Suche nach der perfekten Lösung


von Malte Greshake

(27.09.20) Auch der FSV Ochtrup singt zurzeit gerne das Unentschieden-Lied. Gegen die Gäste von Eintracht Rheine II mussten sich die Ochtruper nach dem 2:2 (0:0) bereits schon zum dritten Mal in dieser noch jungen Saison die Punkte teilen. Dabei hatten die starken Gäste dem FSV alles abverlangt und sich im zweiten Durchgang ihren Zähler mehr als verdient.

"Am Anfang haben wir heute sehr viele Lösungen gefunden", freute sich Christopher Ransmann über den ansprechenden Beginn seiner Truppe. "Auch haben wir endlich mal unsere Chancen besser genutzt." Denn Kai Sandmann per Abstauber (14.) und Ransmann selber mit dem Kopf (23.) brachten die Hausherren in der ersten Hälfte in eine komfortable Ausgangslage. "Dann fangen wir uns aber ein dummes Gegentor", bemerkte Ransmann. Dustin Reines rannte nämlich plötzlich wie von der Tarantel gestochen durch die halbe gegnerische Hintermannschaft und erzielte mit dieser klasse Einzelaktion den Anschlusstreffer vor der Pause (40.).

Der FSV verliert den Faden

Den Gastgebern sah man nach dem Seitenwechsel an, dass sie nun ihren verlorenen Faden wieder suchten. Die Eintracht hingegen spielte immer mehr auf - bis Tim Lütke-Harmölle schließlich im Nachschuss den Ausgleich erzielen konnte (74.) "In der zweiten Hälfte hatten wir optische mehr vom Spiel", sah auch Benjamin Stichel, wie sich sein Team nach schwachem Beginn reingefuchst hatte.

So blieb es schließlich beim 2:2, wobei sich die Trainer beider Seiten durchaus zufrieden zeigten. "Wir hatten heute einige Verletzte zu beklagen", fügte Stichel noch hinzu. "Deswegen bin ich stolz auf meine Truppe." Ransmann auf der anderen Seiten gefiel vor allem die bereits angesprochene verbesserte Chancenverwertung: "Und wir haben auch noch 30 weitere Chancen in diesem Jahr zu gewinnen. Deswegen einfach weiter machen."

FSV Ochtrup - Eintracht Rheine     2:2 (0:0)
1:0 Sandmann (14), 2:0 Ransmann (23.),
2:1 Reiners (40.), 2:2 Lütke-Harmölle (74.).



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (397 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (232 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (197 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle