Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A Steinfurt

Borussia Emsdetten II


Trainer: Bastian Blankemeyer (2. Saison)

Zugänge:
Timo Knüppe (SC Hörstel)
Luca Feld (Emsdetten 05 II)
Konstantin Baans (eigene U19)
Elian Myiela (eigene U19)

Abgänge:
Robin Brüning (Fortuna Emsdetten)
Fabio Enrique Bras da Costa (Fortuna Emsdetten)
Marvin Ahmann (Germania Hauenhorst)
Jan Lührmann (Standby)

So lief die Saison 2021/22:
In der Rückrunde übernahm Bastian Blankemeyer das Zepter bei der Borussen-Reserve – und machte seitdem einen richtig guten Job, auch wenn er selber „Höhen und Tiefen“ sah. „Wir haben zu wenig aus unserem Potenzial herausgeholt. Wir haben uns viele Chancen kreiert, aber zu wenig davon genutzt“, so der SVB-Coach. „Wir haben aber gesehen, dass wir mit jeder Mannschaft mithalten können. Unter anderem haben wir ja zwei Mal Fortuna geschlagen. Alles in allem bin ich also sehr zufrieden.“

Ausblick 2022/23:
„Erst einmal geht es für uns darum, Punkte gegen den Abstieg zu sammeln“, lautet so Blankemeyers oberstes Ziel. „Generell gilt es allerdings, auf uns zu schauen. Wenn wir eine ähnliche Saison spielen wie letztes Jahr, geht das schon in Ordnung.“ Der Startschuss für die Emsdettener fällt am 2. Juli.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (869 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (485 Klicks)
3 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (341 Klicks)
4 Kreisliga B Steinfurt: Skiclub leitet den Umbruch ein
» [mehr...] (328 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Borussia Emsdetten II - Eintracht Rodde 4:1
» [mehr...] (310 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle