Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A Steinfurt

Fortuna Emsdetten


Trainer: Francesco Catanzaro (4. Saison)

Zugänge:
Ben Hermeling (Borghorster FC)
Lennart Hugo (Emsdetten 05)
Maximilian Pott (Emsdetten 05 II)
Fabio Enrique Bras da Costa (Borussia Emsdetten II)
Robin Brüning (Borussia Emsdetten II)
Jannick Bücher (Borussia Emsdetten U19)
Niklas Potthoff (Borussia Emsdetten U19)
Janne Weßendorf (eigene Dritte)
Fion Thalmann (eigene Dritte)
Ahmed Karakaya (eigene Dritte)
Florian Webbeler (eigene U19)
Fabio Hermeling (eigene U19)

Abgänge:
Marcus Meinigmann (Karriereende)
Mathias Schulz (Karriereende)
Ladislav Velican (Trainer Galaxy Steinfurt)
Ugur Birdir (Trainer Galaxy Steinfurt)
Marius Kattenbeck (GW Nottuln)

So lief die Saison 2021/22:
„Wir hatten – vor allem zu Beginn – super Phasen dabei. Viele Verletzungen und krankheitsbedingte Ausfälle haben uns da allerdings ziemlich zurückgeworfen“, haderte Catanzaro damit, dass er nie so wirklich aus dem Vollen schöpfen konnte. „Grundsätzlich hatten wir durchaus die Qualität, um ganz oben anzugreifen.“

Ausblick 2022/23:
Am 7. Juli fällt der Startschuss für die neue Spielzeit der Fortunen. Auf den Chefcoach kommt ein ganz schön hartes Stück Arbeit zu: Zwölf Neuzugänge und fünf Abgänge sprechen da eine deutliche Sprache. Es gilt für Catanzaro, aus den vielen jungen Talenten und Einzelkönnern wieder ein Team zu bauen. Gelingt ihm das, ist sein Saisonziel, unter den ersten Fünf zu landen, allemal machbar.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.045 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (346 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (322 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (295 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle