Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A Steinfurt

Matellia Metelen


Trainer: Thomas Dauwe (4. Saison)

Zugänge:
Tim Wähning (eigene U19)
Luc Blome (eigene U19)
Linus Gesche (eigene U19)

Abgänge:
Daniel Smith (Standby)

So lief die Saison 2021/22:
Wer Matellias Trainer Thomas Dauwe vor der Saison 60 Punkte und Platz sechs in der Endabrechnung prophezeit hätte, wäre wohl müde belächelt worden. Der Coach macht selbst keinen Hehl daraus, dass ihn seine jungen Füchse ganz schön überrascht haben. Platz neun am zweiten Spieltag war die schlechteste Platzierung der Metelener überhaupt in dieser Spielzeit, danach pendelten sie zwischen Platz drei und sechs und gerieten nie in Abstiegsgefahr. Zu den Durchstartern in dieser Spielzeit zählte 17-Tore-Mann Justus Kottig.  

Ausblick Saison 2022/23:
Es wird sicherlich nicht leicht für den Aufsteiger von 2020, die Hammer-Saison zu bestätigen. Während andere Teams personell aufrüsten und externe Neuzugänge verpflichten, bleibt sich die Matellia treu und zieht drei Talente aus der Jugend hoch. Damit ist das Team aber in den vergangenen Jahren auch gut gefahren. 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (374 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (352 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (278 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (207 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (182 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle