Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A Steinfurt

SuS Neuenkirchen III


Trainer: Marcel Thies (5. Saison)

Zugänge:
Thomas Bertels (Grün-Weiß Amisia Rheine)
Jona Beckmann (eigene Zweite)
Dominik Bülter (eigene Vierte)
Tom Fischer (eigene U19)
Robin Becker (eigene U19)
Leandro Moreira (eigene U19)

Abgänge:
Maxi Löchte (Karriereende)

So lief die Saison 2021/22:
„Wir haben mit einer ganz jungen Truppe den überraschenden Aufstieg geschafft. Wenn du mich fragst, spricht das für einen riesengroßen Teamgeist. Wir haben gezeigt, dass nur der Wille zählt“, strahlte Thies über beide Ohren darüber, wie eingeschweißt seine Truppe ist. „Wir haben rundherum eine sehr gute Saison gespielt. Jeder hat sich nochmal ein Stück weiterentwickelt. Und wir haben uns den Aufstieg als Team verdient.“

Ausblick 2022/23:
Der Chefcoach weiß, dass es eine ziemliche Herkulesaufgabe wird, im Kreisoberhaus zu bestehen. Allerdings sei es auch alles andere als unmöglich. „Das Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt. Da liegt noch eine Menge Arbeit vor uns. Wir sind aber voll motiviert, endlich wieder in der A-Liga spielen zu dürfen.“



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.049 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (411 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (347 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (324 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (299 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle