Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

In Laer ist an Fußball nicht zu denken


von Christian Lehmann

(01.05.23) Die Partie des TuS Laer 08 gegen den FSV Ochtrup II wurde am Sonntag gar nicht erst angepfiffen, weil einige Spieler der Gäste in einen schweren Öffnet externen Link in neuem FensterVerkehrsunfall mit Todesfolge verwickelt waren. Ein 39-jähriger Steinfurter starb dabei noch an der Unfallstelle.

Der Unfall hatte sich um 13.34 Uhr kurz vor der Anschlussstelle Sonnenschein ereignet. Nach einem Zusammenstoß mit einem vorausfahrenden Fahrzeug war der Steinfurter in den Gegenverkehr geraten und mit zwei weiteren Autos kollidiert. Neben den Ochtrupern, die Erste Hilfe leisteten, war offenbar auch die zweite Mannschaft von Emsdetten 05 von dem Unfall betroffen. Das Spitzenspiel der Kreisliga B2 bei Schwarz-Weiß Weiner wurde deshalb ebenfalls verlegt. Beide Partien wurden für den 18. Mai bereits neu angesetzt.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.036 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (400 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (339 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (310 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (265 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle