Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Westfalia ballert munter weiter


von Christian Lehmann

(22.05.23) Nicht schlecht, Herr Specht! Drei Siege in Serie mit 18 erzielten Toren - bei Westfalia Leer könnte es schlechter laufen. Ob Trainer Thomas Overesch schon bereut, dass er sich am Saisonende zurückzieht? Jedenfalls zeigten sich seine Jungs beim 6:0 (1:0)-Auswärtserfolg bei SuS Neuenkirchen III wieder von ihrer Schokoladenseite.

In Durchgang eins gelang es den Hausherren lange, die Offensivpower der Leerer zu bändigen - bis zur 41. Minute, in der Jannik Arning einen Foulelfmeter zur Führung verwandelte. Nach der Pause gaben die Gäste dann weiter Vollgas - insbesondere Erik Schulte, der insgesamt dreimal traf. "Das war absolut in Ordnung. Nach der Halbzeit haben wir es richtig gut runter gespielt. Ich bin mehr als zufrieden mit den Jungs."

Sein letztes Heimspiel als SuS III-Trainer hatte sich Marcel Thies wahrlich anders vorgestellt. "Ein schwacher Heimspiel-Auftritt! Wir hatten in den Aktionen gegen den Ball leider nicht die letzte Konsequenz. In der ersten Hälfte waren wir bis zum blöden Gegentor noch recht gut im Spiel, danach gab es kein Aufbäumen mehr."

SuS Neuenkirchen III - Westfalia Leer     0:6 (0:1)
Tore:
0:1 Arning (41.), 0:2 Schulte (50.),
0:3 Meis (57.), 0:4 Thiele (71.),
0:5 Schulte (82.), 0:6 Schulte (88.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (374 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (364 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (274 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (215 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle