Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

2 : 2
TuS Laer 08 2. Spieltag Matellia Metelen
  Sonntag, 19. August 2018  
Kreisliga A Steinfurt 2018/19




Tolksdorfs tolle Paraden sichern eine Punkt

von Stephan Meyer

(19.08.18) Wer nur die letzten zehn Minuten an der Laerer Sportallee sah, konnte wohl kaum glauben, dass Matellia Metelen am Ende einen Punkt aus Laer entführte. Gerade hatte Gäste-Akteur Sebastian Feldhues die Gelb-Rote Karte gesehen, was für die Hausherren eine Initialzündung für eine fulminante Schlussphase sein sollte. Ein Treffer gelang aber nicht mehr und da es 2:2 (1:1) stand, nahm Metelen um Spielertrainer Bertino Nacar eben doch einen Zähler mit in die Heimat. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (380 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (366 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (277 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (218 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle