Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

1 : 0
1. FC Nordwalde 2. Spieltag SuS Neuenkirchen II
  Samstag, 18. August 2018  
Kreisliga A Steinfurt 2018/19




Mocciaro entscheidet - SuS fehlen Glück und Kreativität

von Stephan Meyer

(19.08.18) Ein wenig ratlos war Andre Haarmann, Trainer von SuS Neuenkirchens Zwoter, am Tag nach der Partie beim 1. FC Nordwalde. 0:1 (0:1) hatte sein Team die Partie veroren und war laut Haarmann dabei auf einen Gegner getroffen, der „mit Sechser-, teils Siebenerkette hinten drin stand und als einziges Ziel hatte, alles hinten wegzuschießen und dann vorne auf seinen schnellen Stürmer zu hoffen“. Am Ende ging Nordwaldes Matchplan in jedem Fall auf. Denn genau eine solche Szene entschied die Partie zu Gunsten der Mannen von Bernd Hahn. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (374 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (364 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (275 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (215 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle