Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

0 : 1
Skiclub Rheine 23. Spieltag GW Amisia Rheine
  Sonntag, 19. März 2023  
Kreisliga A Steinfurt 2022/23




GWA obsiegt im Derby - zu neunt


von Christian Lehmann

(20.03.23) "Ich dachte eigentlich, es gibt keine echten Derbys mehr. Da habe ich mich wohl geirrt. Das war ein richtig heißes Spiel." Tim Plottek, Trainer von Grün-Weiß Amisia Rheine, musste sich nach dem 1:0 (0:0)-Sieg beim Skiclub Rheine erstmal sammeln. Der Tabellenzweite holte beim Kellerkind nach einem harten Fight drei Punkte, verlor allerdings auch zwei Schlüsselspieler durch Platzverweise. Vor allem eine Szene in der Nachspielzeit, in der sich Skiclubs Florian Hacker offenbar schwer verletzte, erregte die Gemüter. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (719 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (480 Klicks)
3 Kreisliga B Steinfurt: Skiclub leitet den Umbruch ein
» [mehr...] (325 Klicks)
4 Kreisliga B Steinfurt: Neues Trainerduo für den FC Galaxy Steinfurt
» [mehr...] (304 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Borussia Emsdetten II - Eintracht Rodde 4:1
» [mehr...] (303 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle