Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle
Dieses witzige Mannschaftsfoto ließ uns der SC Altenrheine II zukommen.

Seid auch so kreativ wie der SC Altenrheine II!


(25.09.13) Mit einer witzigen Idee überraschte die Reserve des SC Altenrheine die heimspiel-online Redaktion. Auf unseren Aufruf, uns eure aktuellen Teamfotos zur Verfügung zu stellen, reagierte SCA II-Trainer Martin Möhring, indem er uns sein Team in witziger Verkleidung präsentierte. Toll, fanden wir und belohnen jeden SCA II-Spieler mit einem 5 Euro-Wettgutschein von bet-at-home.com.

"Ehrlich gesagt haben wir die Idee bei einer anderen Mannschaft, bei der wir das gesehen haben, geklaut", gab Möhring zu. "Wir fanden die Idee richtig witzig und daraufhin haben mein Co-Trainer Michael Kwiecinski und ich den Jungs angeboten, dass wir eine Kiste Bier spendieren, wenn sie auch so eine Aktion auf die Beine stellen. Wir haben das Foto dann bei Facebook hochgeladen und über 100 "Gefällt mir"-Angaben erzielt. Man könnte sagen, das Ganze ist aus einer Bierlaune heraus entstanden."

Unser Aufruf gilt natürlich weiterhin. Schickt uns eure Mannschaftsfotos, damit wir unser Internetportal mit noch mehr Leben füllen können. Einfach eine Mail mit dem Foto im Anhang an info@heimspiel-online.de schicken! Wir freuen uns über eure Unterstützung.

Weitere News aus der Kreisliga B1



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.030 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (396 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (337 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (336 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (291 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle