Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Sandmann bleibt Skiclub-Coach


von Christian Lehmann

(08.12.14) So verhagelt die Laune beim Skiclub Rheine nach der 1:3-Derbypleite in Gellendorf auch war. Trainer Thomas Sandmann konnte am Montag auch frohe Botschaften verkünden. Er und der Verein einigten sich auf eine Zusammenarbeit auch in der kommenden Spielzeit.

"Der Großteil der Spieler bleibt. Der sportliche Erfolg fehlt derzeit zwar noch, aber wir haben eine junge, entwicklungsfähige Truppe", sagte Sandmann. Er will in der kommenden Saison wieder oben mitspielen, der Aufstiegszug in dieser Spielzeit sei abgefahren.

Sandmann hatte das Team in der vergangenen Saison am 13. Spieltag von Marco Hunz übernommen und sie aus den Niederungen der Kreisliga B1 auf den 8. Platz geführt. Vor der Saison verstärkte sich der ambitionierte Klub aus Rheines Norden mit einigen Spielern und galt als Mitfavorit um den A-Liga-Aufstieg.

Weitere News aus der Kreisliga B1



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (399 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (197 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle