Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Verstärkung aus Ostwestfalen für die SG Elte


von Christian Lehmann

(29.01.15) Eines muss man Thomas Rösener lassen. Seitdem der Trainer die Geschicke bei der SG Elte übernommen hat, lässt er nichts unversucht, um für den Abstiegskampf der Kreisliga B1 gerüstet zu sein. Mit Nicolas Bartling gab der SGE-Coach nun einen weiteren Winter-Neuzugang bekannt.

Bartling spielte zuletzt beim TuS Dünne (Bünde) in der Kreisliga C. Der 20-Jährige fühlt sich auf der Außenbahn wohl und soll den Konkurrenzkampf im Kader des B-Ligaschlusslichts noch zusätzlich anheizen.

Nach Opens internal link in current windowTobias Fröse (Brukteria Dreierwalde), Sebastian Pfeifer (TGK Tecklenburg) und Karsten Terhorst (Rückkehr aus München) ist Bartling der vierte Winterneuzugang bei der SGE.

Weitere News aus der Kreisliga B1



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.010 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (388 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (323 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (258 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle