Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Georg Fettich

Fettich hat noch nicht fertig


von Christian Lehmann


(23.12.15) Im Juni 2013 verabschiedete sich Georg Fettich als Trainer von Germania Hauenhorsts zweiter Mannschaft. Mittlerweile coacht er beim TuS St. Arnold die Erstvertretung und trägt hier mehr Verantwortung. Dass die neue Aufgabe ihm auch jede Menge Spaß macht, bekräftigte der Coach nun mit der Verlängerung seines Engagements im Sepp-Herberger-Stadion.

Die Gespräche mit Abteilungsleiter Willi Hyneck, berichtet Fettich, seine ein Selbstläufer gewesen. "Ich bin hochzufrieden damit, wie es hier läuft. Ich habe eine junge Mannschaft, da steckt viel Potenzial drin. Der Verein ist auch top organisiert." Drei, vier Pünktchen mehr hätte er sich in der Hinrunde gewünscht. Leistungsschwankungen, wie sie der TuS mitunter zeigte, seien aber bei einer so jungen Truppe normal. 

Auch aus den Reihen des Teams ließ Fettich ein Feedback einholen, dies sei durchweg positiv gewesen. "Das ist für mich auch besonders wichtig, dass es mit der Mannschaft passt", so der Übungsleiter.

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.009 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (388 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (323 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (258 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle