Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Erwin Garmann

Garmann zurück im Waldpark


von Alex Piccin

(13.06.16) Germania Hauenhorst hat für die Reserve den neuen Trainer für die kommende Saison präsentiert. Erwin Garmann kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Der 55-Jährige war bereits von 2013 bis 2015 für die Zweite verantwortlich. Ganz weg war er nicht, hat er sich in dieser Spielzeit ein paar Spiele vom Rand angeschaut. Nun tritt er die Nachfolge vom zu Fortuna Emsdetten abgewanderten Akin Berberoglu an. Das Jahr Pause war dabei nicht ganz geplant, jedenfalls nicht in dieser Form. "Eigentlich wollte ich mich ganz zur Ruhe setzen", sagt Garmann mit einem Schmunzeln und setzt ernst nach: "Es hat keiner damit gerechnet, dass Akin nach nur einem Jahr weiterzieht." 

Die Konstellation habe einfach gepasst, zudem sei die Mannschaft noch fast die gleiche, die der neue, alte Coach vor einem Jahr im Sommer verlassen hatte: "Es liegt an der Truppe, wenn ich mich noch einmal ran wage. Sie hat mich förmlich bekniet. Mit ihr möchte ich unter die ersten Sieben landen." Flankiert wird Garmann im Trainerstab von Betreuer Werner Bruditz.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.001 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (386 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (320 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (243 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle