Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Claudio Vieira Martins

Vieira Martins zieht's nach Vreden


von Robert Wojtasik

(04.01.16) Claudio Vieira Martins wechselt von Portu Rheine zur SpVgg Vreden. Für den 23-Jährigen geht's also mal eben von der Kreisliga B in die Westfalenliga.

"Die Qualität dafür hat er", ist Portus Sportlicher Leiter Manuel da Silva überzeugt. Vieira Martins war zu dieser Saison vom Bezirksligisten Vorwärts Epe zu Portu in die Kreisliga B1 gewechselt. Beruflich bedingt zieht's den offensiven Flügelspieler nun nach Gescher. Der Weg bis nach Vreden ist da überschaubar.

Portu erhalte laut da Silva eine kleine finananzielle Entschädigung für den Wechsel. "Die haben wir damals auch an Epe bezahlt. Die Summe ist nicht der Rede wert. Für so einen Spieler ist das nichts."

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.044 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (346 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (322 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (295 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle