Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

SGE-Trainer Björn Middelhoven (l.) freut sich, Selim Iflazoglu bald in seinem Team begrüßen zu dürfen.

Die Iflazoglus erobern das Golddorf


von Christian Lehmann

(03.04.19) Jahrzehntelang war bei der SG Elte der Name Schnellenberg allgegenwärtig. Die Familie von Hannes, Tobias, Steffen, Henrik und Co. ist allerdings bald vielleicht nicht mehr die dominanteste in der ersten Mannschaft der Golddörfler. Denn: Die Iflazoglus kommen. Neben Routinier Zeyno, den Eltes Trainer Björn Middelhoven trotz Rücktrittsgedanken gerne halten würde, sollen künftig auch Cem und Selim Iflazoglu für die SGE gegen den Ball treten. Letzterer wechselt von den Sportfreunden Gellendorf zum südlichen Nachbarn.

"Selim ist mit 29 Jahren im besten Fußballer-Alter und bringt uns mit seiner Erfahrung enorm weiter. Er ist ein Stürmer mit Torinstinkt und einer richtig guten Trefferquote. Einen Spielertypen wie ihn haben wir noch gesucht", sagt Middelhoven. In den vergangenen drei Saisons hat der Offensivmann stets zweistellig getroffen, auch in dieser stehen bereits zehn Tore in seiner Statistik - und das in nur 646 Minuten Einsatzzeit! 

Nicht nur sportlich habe viel für eine Verpflichtung gesprochen. "Selim ist ein überragender Typ, der sicher perfekt in unsere Mannschaft passt. Wir freuen uns riesig, dass das geklappt hat", betont Eltes Trainer.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.030 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (396 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (337 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (336 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (291 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle