Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Selim Iflazoglu (l.) kehrt zurück zu den Sportfreunden Gellendorf.

Neuner-Suche beendet: Iflazoglu kommt


von Christian Lehmann

(01.07.18) Lange suchten die Sportfreunde Gellendorf nach dem überraschenden Abgang von Torjäger Jan-Eik Frieling nach einem Stürmer mit dem gewissen Torriecher. Nun haben sie einen alten Bekannten in der Nachbarschaft gefunden. Selim Iflazoglu kehrt von Ligakonkurrent GW Rheine II zurück in den Sportpark.

Iflazoglu, der in der vergangenen Spielzeit 14 Tore erzielt hat, vertritt bei den Gellendorfern in der kommenden Saison gemeinsam mit Mark Henschel die "Spezies Stoßstürmer". Eine Verbindung zum Verein besteht schon lange: Iflazoglus Familie lebte lange in Gellendorf, als Spieler war der Offensivmann in der Saison 2011/12 bereits für die Sportfreunde aktiv. SFG-Trainer Stephan Sloot kennt er aus gemeinsamen Zeiten bei Portu Rheine, beim Wechsel mitgeholfen hat aber auch Selim Iflazoglus Onkel Zeyno, der als Jugendtrainer bei den Sportfreunden engagiert ist.

Jorge Macedo, Ivo Vieira, Florian Hilbert, Daniel Zecca, dazu Iflazoglu - die Zahl der externen Neuzugänge bei den Gellendorfern ist nun auf fünf angewachsen. Aus der A-Jugend rückt Can Dogan auf. In der Vorbereitung erhalten überdies vier vorseniorierte U19-Spieler (Klaas Hartken, Tim Hülsmann, Claudio Brinkmann und Jan Strotmann) die Möglichkeit, bei den "Großen" reinzuschnuppern.

Die Zu- und Abgänge in der Kreisliga B und C werden in den kommenden Tagen auf heimspiel-online veröffentlicht.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (386 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (282 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (229 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (190 Klicks)
5 Kreisliga B2 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (161 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle