Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Björn Middelhoven (l.) hat seinen Wunschspieler. Jan-Patrick Ostendorf wechselt zur SG Elte.

Middelhoven baggert erfolgreich


von Christian Lehmann

(07.05.19) Jan-Patrick Ostendorf - dieser Name ist in der Kreisliga B1 in Steinfurt noch nicht sonderlich geläufig. Sollte er aber, denn künftig wird er vermutlich häufiger in den Torjägerlisten auftauchen. Der Mann spielt in der kommenden Saison für die SG Elte - und hat nachweislich etwas auf dem Kasten.

"Ein richtig guter Mann. Ich bin schon seit über zwei Jahren an ihm dran", verrät Eltes Trainer und "Chef-Einkäufer" Björn Middelhoven. Er sammelte beim gebürtigen Elteraner, der aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit im Tecklenburger Raum allerdings in den vergangenen Jahren beim SV Uffeln spielte, auch Punkte, weil die SGE nicht mehr wie noch vor einigen Jahren die graue Maus der B-Liga ist. 

Ostendorf ist Stürmer - und ausgewiesener Torjäger. In der Saison 2015/16 schoss er den SV Uffeln mit 19 Buden in die Kreisliga A, auch in der laufenden Saison hat er in der B-Liga schon neunmal getroffen - und das, obwohl er aufgrund einer schweren Knieverletzung lange hatte pausieren müssen. "Ich habe selber mit ihm gespielt, als er gerade aus der Jugend kam. Er ist offensiv überall einsetzbar und kann ein Unterschiedspieler werden", freut sich Middelhoven.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (380 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (365 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (276 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (218 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle