Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Ibrahim Polat (r.) wird ein Sportfreund.

Polat ist Gellendorfs letzter Neuer


von Christian Lehmann

(27.06.19) Eigentlich wollten die Sportfreunde Gellendorf gar nicht mehr auf dem Markt aktiv werden, nachdem sie mit Jan-Eik Frieling, Metin Balki, Omar Saadou, Ali Ehrary und Cedrik Barbosa bereits fünf externe Neuzugänge verpflichtet hatte. Wenn aber plötzlich ein Mann mit reichlich Bezirksliga-Erfahrung auf der Matte steht, sagt man nicht "Nein", dachte sich Gellendorfs Sportlicher Leiter Markus Hermann.

Ibrahim Polat ist 29 Jahre alt und fühlt sich im zentralen Mittelfeld wohl. Zu Beginn der vergangenen Spielzeit stand er im Kader von Bezirksligist Emsdetten 05, zuvor hatte er unter anderem das Trikot des SC Altenrheine in derselben Spielklasse getragen. Zuletzt unterstützte er die Nullfünf-Reserve im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga A. Für den Inhaber eines Rheiner Sonnenstudios lag nun ein Wechsel nach Gellendorf nahe, da sein Sohn bereits am Goldhügel Fußball spielt.

"Damit ist die Kaderplanung abgeschlossen, das war unser letzter guter Transfer", befindet Hermann, der im Übrigen künftig hauptamtlich als Betreuer bei den Sportfreunden Lotte einsteigen wird. Seine Aufgaben bei den Sportfreunden will er jedoch weiter ausüben, so gut es geht. Für die kommende Saison hat er seine Hausaufgaben gemacht.

Die Zu- und Abgänge der ersten Mannschaften in den Kreisligen B und C werden wir in der kommenden Woche auf www.heimspiel-online.de veröffentlichen.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.034 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (397 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (337 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (305 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (256 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle