Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle
Lorenzo Darmiento schraubte einen Doppelpack.

Altenrheine zu schnell für Amisia


von Christian Lehmann 

(25.04.19) Die Pflichtaufgabe gegen Amisia Rheines Reserve hat die Zwote des SC Altenrheine ziemlich souverän gemeistert. Allerdings musste Trainer Jörg Stein beim 3:0 (1:0)-Erfolg in der Halbzeit ein wenig gegensteuern. Mann des Abends war Lorenzo Darmiento.

"Er durfte auch mal über 90 Minuten ran und hat seine Sache sehr gut gemacht", lobte Stein den Doppeltorschützen. Mit seinen Jungs war er vor allem im ersten Durchgang nicht so zufrieden. "Einige mussten erstmal an die Basics erinnert werden", so Stein. 

Alex Lühn muss direkt 90 Minuten gehen

Die Kanalkicker hatten vor dem Spiel mit argen Personalsorgen zu kämpfen. So kam Alex Lühn nach ewig langer Verletzungspause zu einem 90-Minuten-Comeback, Alex Drees aus dem Kader der ersten Mannschaft durfte ebenfalls ran. Auch A-Junior Niklas Huesmann schnupperte für ein paar Minuten.

Schon in Hälfte eins gingen die Hausherren in Führung. Drees brachte eine Flanke von der rechten Seite, Luka Hohdorf traf per Kopf (1:0/35.). Nach einer Minuten in Halbzeit zwei erhöhte dann Darmiento auf 2:0. Er war nach einem Einwurf Kevin Beermanns und Weiterleitung von Drees durch Fabio Krögers Schnittstellenpass in Szene gesetzt worden (46.). Stein: "Das ging zu schnell für Amisia". Den Schlusspunkt setzte wieder Darmiento nach einem Flankenlauf Till Seifferts über rechts (3:0/90.).

SC Altenrheine II - Amisia Rheine II     3:0 (1:0)
1:0 Hohdorf (35.), 2:0 Darmiento (46.),
3:0 Darmiento (90.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (399 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (197 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle