Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle
Björn Middelhoven (r.) ist happy, mit Mehmet Toylular einen Hochkaräter in den Reihen der SG Elte begrüßen zu dürfen.

Die SG Elte holt den nächsten Knipser


von Christian Lehmann

(26.09.19) Mit Jan-Patrick Ostendorf, Christian Schräder, Damian Böcker, Selim Iflazoglu oder Hannes Schnellenberg verfügt die SG Elte für B-Liga-Verhältnisse bereits über außerordentlich hohe Offensivpower. Jetzt kommt nochmal reichlich Wucht hinzu. Trainer Björn Middelhoven vermeldete am Mittwochabend die Verpflichtung von Mehmet Toylular (22) - einem jungen Mann, der auch schon im deutlich ambitionierteren Amateurfußball unterwegs war.  

Bei Borussia Emsdetten stand Toylular bis 2016 im Landesliga-Kader, ehe es ihn zu Emsdetten 05 zog, wo er mit der zweiten Mannschaft unter Trainer Francesco Catanzaro mithalf, den Aufstieg in die Kreisliga A zu realisieren. Weil er über ein Jahr lang nicht aktiv im Verein gegen den Ball getreten hat, ist Toylular ab sofort spielberechtigt.

"Jetzt geht es darum, dass wir ihn schnellstmöglich bei uns integrieren und auf ein gutes Level bringen. Er ist mit 22 auch noch sehr jung, das ist eine riesen Verstärkung für uns", sagt Trainer Björn Middelhoven, der in den vergangenen Jahren schon häufiger am Offensivmann gebaggert hatte. Toylular ist sein Arbeitskollege.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (390 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (284 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (234 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (193 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: SC Altenrheine III - Portu Rheine 2:0
» [mehr...] (182 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle