Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle
Thomas Overmeyer hier im Dress der SG Elte. Zur nächsten Saison geht Overmeyer neue Wege.

Overmeyer überrascht die SG Elte


Von Niklas Herweg

(14.02.20) Nun doch der Tapetenwechsel. Nachdem Co-Trainer Thomas Overmeyer im Dezember noch der SG Elte zugesagt hatte, geht er im Sommer wohl doch andere Wege. Dies gab die SGE auf ihrer Öffnet externen Link in neuem Fensterfacebook-Seite am Freitag bekannt. Overmeyer habe ein "großartiges Angebot" von Stella Bevergern bekommen, was er nicht habe ablehnen können, heißt es dort. Die SG Elte legt ihrem Co-Trainer aber keine Steine in den Weg und gibt ihn zum Saisonende frei, wie der Verein weiter schreibt.

In der Rückrunde coacht Overmeyer aber weiterhin zusammen mit Björn Middelhoven den aktuellen Tabellenfünften. Das Team ist weiterhin auf Kurs Vereinsrekord. Ein Platz unter den ersten Sieben - und Overmeyer verewigt sich noch in den Annalen der SG Elte.

Stella wollte sich indes auf Anfrage von Heimspiel-Online am Freitagnachmittag noch nicht weiter zu dieser Personalie äußern, sondern erst zu gegebener Zeit.

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.045 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (411 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (346 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (323 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (295 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle