Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Selmani-Show an der Mühle


von Christian Lehmann

(03.12.19) Dem SC Reckenfeld ist nach zuletzt drei Pleiten in Serie der Turnaround gelungen. Beim 7:0 (2:0)-Auswärtssieg über den SV Wilmsberg III war Lindar Selmani der Mann des Spiels. Vier Treffer gelangen dem Neuzugang - und das unter extrem widrigen Bedingungen. 

"Das war ein richtig seifiger Acker, aber ich bin froh, dass wir das Spiel nicht nachholen müssen", sagte SCR-Trainer Thorben Zilske nach der Partie. "So richtig viel Spaß hat das nicht gemacht." Nun ja, für Selmani war's jetzt nicht ganz so verkehrt. Der traf vor der Pause nach einem Steckpass von Dennis Hülsmann zum 1:0 (30.) und durfte auf Geheiß von Kapitän Lukas Pfeifer auch den Elfmeter zum 2:0 schießen, nachdem dieser in der Box gefoult worden war (45.). Zu Beginn des zweiten Durchgangs legte er nach einem feinen Solo das 3:0 nach (49.), zudem traf Selmani auf Zuspiel von Linus Hörsting zum 5:0 - dies allerdings aus abseitsverdächtiger Position. 

Die weiteren Reckenfelder Treffer verteilten sich auf drei Schultern. Pascal Zilske erzielte nach einem Freistoß und Kopfball-Ablage Hörstings das 4:0 (50.). Pfeifer verschoss nach einem Foulspiel an Selmani zwar zunächst den fälligen Elfer, stocherte den Ball allerdings im Nachsetzen über die Linie (6:0/65.). Den Schlusspunkt setzte Sebastian Pohland nach einem Eckball (7:0/75.). Trauriger Höhepunkt aus Sicht der Piggen war die Gelb-Rote Karte gegen Maxim Botschkarew nach einem teaminternen Disput (85.). 

SV Wilmsberg III - SC Reckenfeld     0:7 (0:2)
0:1 Selmani (30.), 0:2 Selmani (45./FE),
0:3 Selmani (49.), 0:4 P. Zilske (50.), 
0:5 Selmani (60.), 0:6 Pfeifer (65.),
0:7 Pohland (75.)
Gelb-Rote Karte: Wilmsberg Botschkarew (85./Meckern)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.034 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (399 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (337 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (306 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (258 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle