Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle
Langte zweimal zu: Justin Wilde.

Mäßiger Unterhaltungswert im Hiärtken


von Fabian Renger

(23.08.19) Immerhin fand GW Rheines Coach Steffen Molitor dann doch noch einen guten Aspekt. "Jetzt können wir beruhigt Steffen Schmidts Hochzeit feiern", grinste er nach dem 10:1 (4:1)-Erfolg seiner Farben bei Vorwärts Wettringen III. Dabei endete es aber auch schon wieder. Denn diese Nummer war tatsächlich eine ganz eindeutige, recht langweilige Sache.

"Unterhaltungswert sieht anders aus, solche Spiele machen mir relativ wenig Spaß", berichtete Molitor. Einziges Manko bei seiner Truppe: Die Chancenverwertung, oft fehlte es gar noch am letzten Pass, monierte der Übungsleiter. Alian Berisha traf vierfach, Sedat Yildiz dreimal, Justin Wilde erzielte einen Doppelpack und Miguel Moreira durfte auch immerhin einmal zulangen.

Nicht viel mehr Spaß als Molitor hatten derweil die Wettringer. Deren Coach Yannic Multhoff besorgte höchstpersönlich den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:2. "Die Teamleistung war miserabel", nahm der Vorwärts-Trainer jedoch kein Blatt vor den Mund. Nach den ersten Begegnungen hat seine Mannschaft bereits 21 Gegentore. Das ist, na ja, nicht so klasse. Obendrein verlor sie noch Paul Niehues, der von der Unparteiischen Michelle Pruß nach einem für ihren Geschmack zu rustikalen Einsteigen den glatt roten Karton gezeigt bekam. 

Vorwärts Wettringen III - GW Rheine 1:10 (1:4)
0:1 Moreira (7.), 0:2 Berisha (18.)
1:2 Multhoff (19.), 1:3 Yildiz (22.)
1:4 Berisha (36.), 1:5 Berisha (46.)
1:6 Wilde (55.), 1:7 Berisha (83.)
1:8 Wilde (86.), 1:9 Yildiz (89.)
1:10 Yildiz (90.)

Bes. Vorkommnis: Rote Karte für Wettringens Paul Niehues (72.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.045 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (411 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (346 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (323 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (295 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle