Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Middelhovens Lob für Altenrheines Vierte


von Christian Lehmann

(24.09.19) Die Vierte des SC Altenrheine schlägt sich als Aufsteiger richtig wacker. Das hat auch Björn Middelhoven, Trainer der SG Elte, registriert. Er lobte nach dem 4:2 (0:1)-Erfolg im direkten Duell nicht nur die gute Moral seiner eigenen Truppe, sondern auch das Spiel des Gegners.

"Das war ein hartes Stück Arbeit. Ich finde die Altenrheiner richtig gut, und damit meine ich nicht nur Dustin Göwert. Von uns war es sicherlich nicht das beste Spiel, aber meine Jungs haben in der zweiten Halbzeit eine tolle Moral gezeigt", meinte Eltes Coach. 

Iflazoglu klärt auf der gegnerischen Torlinie

In der ersten Halbzeit kamen die Hausherren nicht so in die Zweikämpfe wie gewünscht, der SCA ging durch Jona Weckenbrocks Treffer 0:1/25.) verdient in Führung. Stefan Staubermann und Selim Iflazoglu verpassten die besten Möglichkeiten zum Ausgleich. Letzterem gelang das Kunststück, nach einer Flanke von Hannes Schnellenberg den Ball auf der Torlinie stehend noch über den Kasten zu bugsieren (28.). 

Schnellenberg stellte nach feiner Einzelleistung zu Beginn des zweiten Durchgangs schnell auf 1:1 (47.), doch prompt antwortete wieder der SCA - wieder traf Weckenbrock (1:2/48.). Die Reaktion der Golddörfler auf den abermaligen Rückstand war trotzig: Staubermann jagte einen satten Freistoß zum 2:2 in den Giebel (52.), ehe der nun deutlich verbesserte Iflazoglu für Christian Schräder auflegte - 3:2 (57.)! Als Joker Nick Selbach nach einem tollen Solo auf 4:2 gestellt hatte (75.), war Ruhe im Karton für die SGE. 

SG Elte - SC Altenrheine IV     4:2 (0:1)
0:1 Weckenbrock (25.), 1:1 H. Schnellenberg (47.),
1:2 Weckenbrock (48.), 2:2 Staubermann (52.), 
3:2 Schräder (57.), 4:2 Selbach (75.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (383 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (279 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (223 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle