Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Lang ist's her: Sinan Celik hat nicht nur für Preußen Borghorst, den SV Burgsteinfurt, Emsdetten 05, die SF Lotte und den TuS Laer, sondern auch für Borussia Emsdetten gegen den Ball getreten.

Ein erfahrener Bomber für GWA


Von Christian Lehmann

(04.09.20) Denn sie wissen nicht, wo sie stehen... Mit großer Ungewissheit, aber vor allem reichlich Euphorie und Vorfreude bereitet sich die Reserve von Grün-Weiß Amisia Rheine auf den Saisonstart gegen den SC Altenrheine IV am Sonntag vor. Kurz vor dem ersten Saisonspiel hat Trainer Tahir Mutisi noch eine interessante Personalie zu verkünden.

Sinan Celik, zuletzt beim TuS Laer 08 am Ball, hat sich der Mannschaft heimlich, still und leise angeschlossen. Der Stürmer soll die zum Teil doch noch recht junge Truppe auf dem Platz führen. "Er hat jetzt zwei Wochen lang bei uns mit trainiert und macht sich richtig fit. Er könnte schon am Sonntag zum Einsatz kommen", verrät Mutisi.

Der heute 37-Jährige hat eine bewegte Fußballer-Vita: Ausgebildet beim SC Preußen Borghorst, kickte der Offensivmann unter anderem bei Emsdetten 05, den Sportfreunden Lotte, Borussia Emsdetten, dem SV Burgsteinfurt und dem TuS Laer 08. In den vergangenen Jahren hatte er jedoch immer wieder Verletzungsprobleme. Sollte er nun richtig fit bleiben, sollten in die Kreisliga B-Verteidiger definitiv auf dem Schirm haben...

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.044 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (346 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (322 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (295 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle